[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzer Status zur Nightly vom 26.02.13 - die Übergangsanimationen sind jetzt tatsächlich flüssiger. Teilweise flackert es bei mir leicht, aber die Gedenksekunde in der Animation ist weg. Auch sonst kann ich mich über die Funktion nicht beschweren.

Gruß
Visbi

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
Ich habe heute die Nightly vom 28.02 geflasht, läuft an sich ganz ok.

Edit*
Bei deim Versuch ein Video in Facebook ab zu spielen, hat sich das Tab aufgehängt und neu gestartet :bored:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen youtube Videos wieder, mit den Nightlies vom1.3.
Die klappten auch nicht.

Hallo Leute. Ich habe die aktuelle Nightly.wo kann ich den prozessor takt einstellen? Ich möchte wieder auf 1.4 GHz gehen. Soll rückwärts es zu arg. Cm 9 war flüssiger bei mir. Wer kann mir helfen. Liebe grüße

In den Leistungs- Einstellungen.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Seit ich von cm9 auf cm 10.1 umgestiegen bin finde ich den diesen Leistung einstellungen Button nicht mehr... Bin ich doof?

Ersten Post lesen. Dort ist es beschrieben.:cool2:

Mit der Nightly vom 02.03 funzt die Helligkeitsänderung in der Schnellleiste oben links nicht, nur wenn man es im Menü Einstellungen verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an cm selbst kann man nix machen sollte im nächsten wieder gehen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Warum benutzt du eine einen Monat alte Nightly?

Er hat sich nur verschrieben. Er meint die vom 2.3. :)

• Danke
Reaktionen: DEATHROW
Wo findet Ihr die Nightlies vom 02.03.??
Auf Get. cm. wird nur bis zum 01.03. gelistet.
Gruß KMR100

es gibt nicht fuer alle die version vom 02.03.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Genau. Fürs 750X gibts nur die vom 01.03. Für die 751X gibts auch die Nightly vom 02.03.2013.

danke, aber das ist die "wifi" Version.
Bisher habe ich die P4 von dieser Seite runtergeladen. und da gibt es keine vom 02.03.
CyanogenMod Downloads
Gruß KMR100

Lies meinen Post über deinen.:winki:

• Danke
Reaktionen: kmr100
hanspampel schrieb:
Ersten Post lesen. Dort ist es beschrieben.:cool2:

Danke dir. Nun hat es geklappt.

Leider habe ich noch ein Problem. Beim Standard Webbrowser kann ich oben in der leiste nicht mehr zwischen den einzelnen tabs hin und her switchen. Kennt jmd das Problem?

Ich verstehe dein Problem nicht. Kannst du mir das erklären?

Oben in der liste beim Browser. Da kann man doch normalerweise zwischen den tabs hin und her switchen. Wenn ich auf ein anderen tag drücke dann passiert nix. Hab erst gedacht der Touchscreen wäre kaputt. Aber beim Chrome geht es.