[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Hallo der Stick ist auf Fat 32 formatiert konnte auch auf dem Adapter eine SD Karte einstecken die funktioniert auch nicht wird kein usb speicher angezeigt oder erkannt
bei icecream sandwich auf der deutschen stock rom hat es funktioniert hat einer Idee liegt es vielleicht an den Einstellungen bei CM10.1?
 
Meine mal was gelesen zu haben das evtl. die App "Stick Mount" Abbhilfe schafft.
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Habe gleich die Proversion installiert funktioniert prima aber die App erkennt halt nur Musik und Bilder ganz gut nur Videos erkennt er spielt sie aber nicht ab aber da werde ich mal sehen ob ich irgendwie das Format wechseln kann vielen Dank nochmals für den Tip wenn du noch was anders rausbekommst kannst du dann ja auf die Seite posten
stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Jetzt laufen auch die Videos suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
danke nochmal für den Tip
 
Alles klar. Bedanken kannst du dich bei den Leuten die dir helfen auch mit nem Button in der Ecke. Der beißt ja nicht. Zudem gehört es zum guten Ton hier im Forum.

Dann weiterhin viel Spaß damit.
 
hanspampel schrieb:
Probier mal den Chrome Beta aus oder diesen hier. Gibts auch im XDA.

So, ich habe alle probiert! Was ich erreicht habe ernüchtert mich.. Nix bei Delphin, steht sogar, dass weil Flash den Browser abstürzen lässt ist er nicht erlaubt..... Grrrr:confused2
 
Hi

Hmmm tja das solls wohl nicht sein. Aber Probs mit dem Flashplayer gibts leider seit ICS. Obwohl es dort noch unterstützt werden sollte. Zumindest aufseiten von Adobe.
 
wie kann ich konfigurieren, das beim Einstecken des Kopfhörers, nicht Apollo, sondern mein Musicplayer gestartet wird, bzw. das autom. Starten ganz verhindern?
 
GaborDenes schrieb:
wie kann ich konfigurieren, das beim Einstecken des Kopfhörers, nicht Apollo, sondern mein Musicplayer gestartet wird, bzw. das autom. Starten ganz verhindern?

Mit Tasker (kostet) oder Apollo mit Titanium Backup einfrieren (oder deinstallieren)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich das echt nicht konfigurieren? :-(

Im Tasker finde ich kein Event "Kopfhörer eingesteckt" oder etwas in der Richtung. In der Hilfe statht zwars was drin: " Launch Menu when Headset inserted" aber das Event gibt es nicht.

habs doch gefunden, Komme aber nicht klar, also doch einfrieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
GaborDenes schrieb:
Lässt sich das echt nicht konfigurieren? :-(

Im Tasker finde ich kein Event "Kopfhörer eingesteckt" oder etwas in der Richtung. In der Hilfe statht zwars was drin: " Launch Menu when Headset inserted" aber das Event gibt es nicht.

habs doch gefunden, Komme aber nicht klar, also doch einfrieren...

Profile/
Headset angeschlossen/ unter Status/Hardware
musik an (programm auswählen)
dann unlink task , durch lang klicken auf eingangstask, Musik aus.

http://tasker-skripte.blogspot.de/
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Also mit der aktuellen Nightly bin ich echt mehr als zufrieden. Läuft deutlich besser als die letzte Version mit 4.1 die ich ausprobiert hab. Ich hoffe mal, fleißige Modder werden uns in einigen Monaten auch mit Key Lime Pie beglücken. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
mixxed_up schrieb:
Also mit der aktuellen Nightly bin ich echt mehr als zufrieden. Läuft deutlich besser als die letzte Version mit 4.1 die ich ausprobiert hab. Ich hoffe mal, fleißige Modder werden uns in einigen Monaten auch mit Key Lime Pie beglücken. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

...und was ist ein Key Lime Pie ??? :blushing:
 
WalterH schrieb:
...und was ist ein Key Lime Pie ??? :blushing:

Key Lime Pie = Android 5.0 ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geil...
 
Mal ne Frage Leute... Es sind ja einige Hintergründe dabei. Problem ist ja nur dass diese nicht richtig skaliert werden. Was haben die original Android 4.2.1 Hintergründe denn für eine Auflösung? Oder nutzt ihr irgendwelche zusätzlichen apps?

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze seit langem Wallpaper Wizardii (oder wie auch immer man das schreibt) zum Einstellen von Hintergründen, da ich jedes mal das selbe Problem hatte wie du.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Funktioniert bei euch die Swype-Tastatur? Bei mir wird nur die Spur angezeigt, aber keine Eingabe registriert.
Habe die Wingray Gapps.
 
Klorolle schrieb:
Funktioniert bei euch die Swype-Tastatur? Bei mir wird nur die Spur angezeigt, aber keine Eingabe registriert.
Habe die Wingray Gapps.

Dito - bei mir dasselbe Verhalten.
 
Bin nach wie vor echt begeistert von der cm 10.1
Aber konnte ich nicht früher auf Stock die Berührungsempfindlichkeit des Displays einstellen und durch schwenken vergrößern?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
327
KnudBoerge
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.961
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten