[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

hanspampel schrieb:
Nochmal zum Thema AOSP Keyboard:

Entweder Autokorrektur und Vorschläge raus nehmen, oder die Wingray Gapps mit nem Fullwipe und Format System flashen. Dann funzt das AOSP Keyboard auch ohne 3rd Party Anbieter.;) Ich schreibe es nun in den ersten Post mit dazu.


Ah OK super danke

Naja das mit swiftkey wusste ich aber das aosp board ist besser

Vielen dank


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo habe ein Problem mit dem Recovery Hab die Version von CM 10.1 auf dem Tab und wollte ein Update von der Version vom 29. machen nur jetzt finde ich keine Dateien mehr im recovery auf der internen SD Karte mehr obwohl ich die neue in den Ordner den ich AAA nannte hinein kopiert hatte der ganze Ordner taucht nicht auf im Recovery hatte auch schon per Odin die Recovery mit der mda5 nochmal draufgemacht hat vielleicht einer eine Idee
Danke im Vorraus schon mal
 
Haste mal im Ordner /0 geguckt? Durch das neue CWM andert deine Interne auf /0.
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Super Danke hab es gefunden und wie installiere ich nun das Update etwa zip flashen und dann wipe dalvik?
 
Das Update wird automatisch installiert wenn er es fertig geladen hat. Dazu wirst du gefragt. Ansonsten sind die Updates im Ordner CM Updater. Bin mir aber nicht sicher ob du sie durch das CWM flashen kannst. Habs noch nie aupsrobiert. Normal reicht es wenn du CM10.1 startest, auf Einstellung-->Über das Tablet-->CM-Updates. Dort brauchste nur auf die Version gehen die du runtergeladen hast. Das siehste daran, dass ein Smartphone mit nem Pfeil neben der Version angezeigt wird. Gehste da drauf, kommt die Meldung zum flashen. Geht alles fast wie von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Okay danke für deine schnelle Hilfe und deine werde so vorgehen hört sich gut an
Gruss
 
hanspampel ist und bleibt der beste :)
wenn ich mal helfen könnte, ist er immer schneller mit der antwort :-( ;-)
also, nochmal dank an ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Das mit dem besten kann ich bestätigen dank Hanspampel hat alles super geklappt obwohl ich mich fürs flashen und mit der Materie zu befassen erst vor einer Woche angefangen habe und durch seine Tipps im Net mit Apps und die ganze Arbeit Anleitungen zu verfassen schon gut den Durchblick habe
Danke und Gruss stingrey
 
Hallo mein usbstick wird nicht erkannt habe einen Anschluss für das Tab 10.1n mit der mann sd karte und stick erkennen kann hat jemand eine idee app oder einstellung ändern?
 
Hallo Leute, die ich hasse 4.2.1 ;-), ich Kriegs einfach nicht hin auf Chrom und ich Firefox livestreams oder camchats zu sehen..... Ich hau mir wieder 3.2 drauf, dass da ist alles gegangen.
Kann mir bitte jemand auf deutsch sagen was ich tun muss?
THX
 
stingrey schrieb:
Hallo mein usbstick wird nicht erkannt habe einen Anschluss für das Tab 10.1n mit der mann sd karte und stick erkennen kann hat jemand eine idee app oder einstellung ändern?

Wie ist der Stick formatiert? NTFS oder FAT32? Falls NTFS, das funktioniert nicht. Falls FAT32, solltest du ihn unter /storage/usbdrive0 finden.

WalterH schrieb:
Hallo Leute, die ich hasse 4.2.1 ;-), ich Kriegs einfach nicht hin auf Chrom und ich Firefox livestreams oder camchats zu sehen..... Ich hau mir wieder 3.2 drauf, dass da ist alles gegangen.
Kann mir bitte jemand auf deutsch sagen was ich tun muss?
THX

Adobe Flash Player installiert? Falls nicht, mal danach googeln: "adobe flash player jb".
In manchen Browsern müssen noch Plugins aktiviert werden, in den Einstellungen.
 
zotac schrieb:
Wie ist der Stick formatiert? NTFS oder FAT32? Falls NTFS, das funktioniert nicht. Falls FAT32, solltest du ihn unter /storage/usbdrive0 finden.



Adobe Flash Player installiert? Falls nicht, mal danach googeln: "adobe flash player jb".
In manchen Browsern müssen noch Plugins aktiviert werden, in den Einstellungen.

JA MACH SCHON TAGELANG ALLES NACH ANLEITUNG VON HIER, IN SCHAU AUF YOUTUBE WIES GEHT... HILFT ABER BEI CHROM UND FIREFOX NIX..... F.. K... ICH MUSS, STREAMS SEHEN KÖNNEN UND MEINE CHATS BRAUCH ICH AUCH... :blushing::crying:
 
Flash ist tot! Es wird Zeit, das die HTML-Progger das auchmal mitkriegen.
Aber solange jeder irgendwie doch wieder Flash nutzt, werden die das nicht ändern.
 
Hallo der Stick ist auf Fat 32 formatiert konnte auch auf dem Adapter eine SD Karte einstecken die funktioniert auch nicht wird kein usb speicher angezeigt
bei icecream sandwich auf der deutschen stock rom hat es funktioniert
Gruss
 
GaborDenes schrieb:
Flash ist tot! Es wird Zeit, das die HTML-Progger das auchmal mitkriegen.
Aber solange jeder irgendwie doch wieder Flash nutzt, werden die das nicht ändern.

Ahm wie hilft mir das jetzt weiter? Liebfrag
 
Wende dich an die Betreiber deiner Chats, das die mal die veralteten Standards fallen lassen und die Seuche Flash ersetzen...
Google hat nun mal, m.E. zu Recht und endlich entschieden, Flash nicht mehr zu supporten und Adobe hat den Support für Android >4.x eingestellt
Ich weiss das das nicht hilft, aber hier "rumjammern" hilft auch nicht. (Nicht böse gemeint).
 
Flash ist ein total veraltetes Relikt aus der Geschichte des Internets. Ist eben so.
Aber wenn du unbedingt deine Streams und Chats brauchst, geh eben wieder auf 3.2

Auch hier hat Hansampel eine tolle Anleitung geschrieben. In der folgenden Anleitung ersetzt du einfach die ICS- Firmware durch eine HC- Firmware und lässt den Schritt zum Rooten aus, wenn du keinen Root willst.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=280773

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Flash ist ein total veraltetes Relikt aus der Geschichte des Internets. Ist eben so.
Aber wenn du unbedingt deine Streams und Chats brauchst, geh eben wieder auf 3.2

Auch hier hat Hansampel eine tolle Anleitung geschrieben. In der folgenden Anleitung ersetzt du einfach die ICS- Firmware durch eine HC- Firmware und lässt den Schritt zum Rooten aus, wenn du keinen Root willst.
[How-To][ICS][P75XX] Re-Stock mit ICS-Stock Firmware mit Odin + GTab 10.1 rooten - Android-Hilfe.de

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Meno natürlich will ich nicht mehr weg von meinem geliebten 4.2.1 :-D
Aber es muss doch einen Browser geben wo ich straems u.s.w.. Abspielen kann.
Chrom ist da ja etwas heikel.. Bei Firefox finde ich keine Einstellungen. Mir ist zum heulen
 
Probier mal den Chrome Beta aus oder diesen hier. Gibts auch im XDA.
 
GaborDenes schrieb:

Erst dann, wenn es keiner mehr nutzt....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
326
KnudBoerge
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.961
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten