[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

@joyraider: Ich hätte bei CM10.1 noch keine Option dazu gefunden.

@WalterH: Kompaktiblen Flash-Player installiert?
 
Junki, hab im appstore gesucht aber nix passendes gefunden?? weißt du einen??
liebfrag...:winki:
 
Kann dir nur den Tipp geben, Dr. Google nach "Flash Player Jelly Bean" zu fragen...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
ich find das so fatal immer zur Mitte hin grabschen zu müssen um auf die buttons zu kommen, das nervt langsam.
Ich hab die Frage auch schon in dem Homescreen-fred gepostet, aber da kommt nix rüber. Man kann ja buttons hinzufügen und so, wo müssen denn da die Hebel angesetzt werden? Kann doch nicht so schwer sein oda? ;)

Joy
 
Im Moment können wir da nix machen, nicht mit CM10.1
Aber: Man gewöhnt sich daran, glaub mir.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir unter Einstellungen,System, Navigationsleiste zumindest schonmal den Zurück Pfeil nach Links versetzt. Mir reicht das schon fast. Das der Home Button weiterhin in der Mitte ist, stört mich eigentlich nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
  • Danke
Reaktionen: joyraider
Ich habe das Rom gerade installiert.
Galaxy Tab 10.1N
Beim starten läuft jetzt aber seit ca. 5 min das CyangenMod Symbol. Der Kreis mit dem CyanogenMod symbol.
Hab ich was falsch gemacht?

CMW Version 6.0.2.7 habe ich drauf.

Ich habe erst das Rom dann die Gaps installiert.
 
Das erste Booten hat bei mir auch locker 7-8 Minuten gedauert.

Hast du mit Full-Wipe installiert?
 
Full Wipe installiert?

edit. Ja Habe ich gemacht

Jetzt habe ich ein richtiges Problem.
Hatte beim Rooten eine ältere version von CMW installiert.
Die Rom verlangt aber eine neuere Version.
Also habe ich die neuere Version draufgemacht.
Jetzt ist aber mein Backup was ich zuvor mit der älteren Version gemacht habe auch weg :(

Was mache ich jetzt.

Edit. Jetzt nach ca 20min ging es.

Habe ja auch keinen zugang mehr zum Speicher des Tabs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersten Post lesen.
 
gibt es keine nightlies mehr für das tab? seit zwei tagen ist nichts mehr passiert.
 
Hallo Leute und zwar hab ich die aktuelle nightly drauf und brauche dringend Flash kann mir einer helfen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
OK bin ich alleine mit der Tastatur

Bei manchen apps schließt sich die tastatur nach 2 oder 3 tipps

Sehr nervig

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nimm autokorrektur und textvorschlag weg, aber dann geht's.. Oder nimm eine von einem 3anbieter SwiftKey ist cool.
 
Ich verwende seit ewigen Zeiten Hacker's Keyboard, kann also zur Tastatur nix sagen...
 
Hallo erstmal danke an hanspampel durch seine Information habe ich jetzt cm 10.1 drauf hat alles top geklappt nur jetzt habe ich das Problem das Google mir nur ein Teil der Apps draufgeladen hat und sogar die GMail App nicht aktualiesiert sondern ich bekomme nur eine Fehlermeldung in der Leiste hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann
 
Also ich hab noch ein Problem und zwar wenn ich mein tab in meinen dock stecke (Galaxy tab 7 dock mit HDMI umgebaut) und des Power Button drücke um es in Standby zuschalten um es zu laden geht es aus .....

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmal zum Thema AOSP Keyboard:

Entweder Autokorrektur und Vorschläge raus nehmen, oder die Wingray Gapps mit nem Fullwipe und Format System flashen. Dann funzt das AOSP Keyboard auch ohne 3rd Party Anbieter.;) Ich schreibe es nun in den ersten Post mit dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
326
KnudBoerge
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.961
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten