[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Lade dir die neueste Version vom 24. runter. Damit ist der Fehler behoben. Hab sie gerade geflasht und alle Balken sind wieder schön blau.:thumbup:

Edit: Oh hast ja schon die von heute drauf. Hab deinen Edit nicht gelesen.:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert^^
 
Hey, ich muß da nun mal eine Frage inm die Runde werfen...

Welchen vorteil habe ich mit CyanogenMod auf dem Tab gegenüber der aktuellen offiziellen ICS

Natürlich will ich auch die Nachteile wissen ° . °

Wäre toll wenn da mal der eine oder andere was dazu schreibt dann überleg ich mir ob ich es drauf mache oder nicht.
 
Hallo Leuts, ich wär nicht ich hätte ich nicht ein Problem. Ich habe am GT7500 seit anfang Jänner cm-10.1-20130125 (mach immer mein Update!!)
Es geht ganz gut und auch die neuen Möglichkeiten gefallen mir!!!
Will ich allerdings Emails oder andere Dinge in irgendeinem Browser(Chrom Firefox...) schreiben, verschwindet die Tastatur "heul"
Das macht das schreiben unmöglich!!!
Ich schreibe jetzt wieder am SGS S3 4.1.2, ist zwar sehr klein, aber funktioniert wenigstens.
Soll ich auf 4.1.2 downgraden????
HIIILLLFFFE !!!!
 
Das hatte ich schon gelesen und kann unter Nachteile gelistet werden. Nutze eine andere Tastatur z.B. die SwiftKey X dann ist das Problem weg.
 
Danke, das ging ja schnell!!!!
Wo,wie finde ich die SwiftKey X??? Appstore???
 
Hallo,
ich habe auch 4.2.1 Nightlies aufgespielt und bin von der Arbeit die da geleistet wurde/wird begeistert.
Das Tastatur - Problem habe ich auch per SwiftKey 3 gelöst.
Wird es eine Fehlerbehebung für die Android-Tastatur geben?

Ausserdem habe ich ein Problem mit dem Google-Sync.
Meine Fotos kann ich nicht in die Galerie laden bzw. synchronisieren.
Habe ich etwas übersehen oder hat jemand eine Idee?
 
Ihr könnt dem Bug des AOSP Keyboards umgehen, indem ihr die von mir propagierten wingray gapps flasht. Falls man die nicht genommen hat und meint, man flasht die wingray ontop, dem sei gesagt, no way. Geht nur mit Fullwipe und Format System. Ansonsten 3rd Party Anbieter nutzen oder ”Autokorrektur" und "Vorschlagen für nächstes Wort" abwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: atglaeser und *Andi
Wie sieht es aus mit den Vor und Nachteilen gegenüber STOCK ?
Bis jetzt waren es ja eher Nachteile die hier erwähnt wurden und ermutigen mich bis jetzt nicht umzusteigen.
 
cool, wo finde ich wingray gapps???
Nochwas fällt auf!!!
Drei mal aufs Display Tippen und alles, wirklich alles wird größer!!! Super solange man keinen egoshooter spielt!!! Kann man das 3xtippen ausschalten? Ich habs nicht gefunden :((
Hab den Tip mit der Tastatur einstellung durchgezogen....geht suuuuper danke. (aber SwiftKey X ist ein geiles zeug, alleine die geteilte tastatur am tab...)

Danke nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man ausschalten, in den Bedienungshilfen- Einstellungen. (Oder wie auch immer die auf Deutsch genannt werden...)

Auf Englisch heißt die Option jedenfalls "Magnification Gestures".
 
Auch dir ein großes danke-----hat gefunkt!!!
 
Erste Seite lesen.;)
 
Sachen gibts.:D
 
Ich habe von meinem 10.1N (unter diesem 4.2.1) backups gemacht.
Da ich mittlerweile 3 backups habe, würde ich gerne die älteren löschen.
Diese erscheinen auch im Recovery-Menü, im explorer kann ich die allerdings nicht finden. Den Pfad sdcard/cklockworkmod/backup/ "datum" kann ich nicht öffnen.
Wer kann support leisten?

OK habe es gerade herausgefunden - unter DELETE im Recovery.
Aber!!! Wie bekomme ich weiteres (älteres) backup hinzugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles perfekt!!!! Haha, hab ich geglaubt!!! Das man bei Chrom keine live streams und cam chats und so anschauen kann ist leider so. Aber mit Firefox war das nie ein problem!!
Wieso geht das beim cm...4.2.1 nicht mehr!! Kann ich was machen?
 
weiss nu schon jemand ob man die navi-buttons nach links setzen kann?
 
würde ich auch gerne wissen
:winki:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
326
KnudBoerge
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.961
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten