zotac
Dauer-User
- 165
Zitiere dich mal aus dem anderen Thread hierhin:
Wenn ich diesen Text sehe, lese ich raus, dass man keinen Full-Wipe machen muss.. Das einzige was Komplikationen verursachen kann, ist die Uhren App.
Oder habe ich etwas überlesen?
edit: Meine natürlich, wenn man von CM10 umsteigt..
hanspampel schrieb:Und ja, man sollte einen kompletten Fullwipe machen da es ein Versionswechsel ist. Gibt zwar auch ien paar Hirnis im XDA die es einfach ontop der CM10 Nightlies geflasht haben. Diese Leute melden sich dann aber auch immer gleich, dass es hier und dort ein Problem gibt.
Ich kann nur immer empfehlen immer einen Fullwipe zu machen. Nur so kommt es zu keinen Problemen, ausser die, die da sind.
Zu den Bootloadern etc. kann ich nix sagen. Habe aber das Modem, den Bootloader und das Recovery aufgespielt. Ist ja kein Problem mit Odin und geht recht fix.
Was meinst du mit alle Daten sind wech? Alles von deinem Flash Speicher? Hast den Haken bei Re-Partition gesetzt? Der sollte nämlich nicht gesetzt sein sein(Standardeinstellung. Kannst es aber auch ohne den ganzen Kram probieren. Sollte auch laufen.
Wenn ich diesen Text sehe, lese ich raus, dass man keinen Full-Wipe machen muss.. Das einzige was Komplikationen verursachen kann, ist die Uhren App.
Oder habe ich etwas überlesen?
edit: Meine natürlich, wenn man von CM10 umsteigt..
Zuletzt bearbeitet: