[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

@egon

Hatte das Problem mit den Browsern auch.
Lag am Flashplayer.
Sobald ich den deinstalliert hatte, war alles i.O.
 
Ja hast recht, sieht verdächtig nach Fullwipe aus. Mal sehen ob mit Nightly oder Experimental :-(

Sooooo schlecht finde ich unser Tab übrigens jetzt aber auch nicht ;-)
 
Doch das ist schlecht. Kommt aber auch immer auf die eigenen Ansprüche an. Meine liegen deutlich höher. Nochmal würde ich so viel Kohle für so viel Schrott nicht ausgeben. Aber es war ja Ende 2011 nicht abzusehen, dass der Markt sich so schnell weiterentwickelt.
Btw. fast jedes Tablet, auch deutlich billigere, sind besser wie das hier. Weiß gar nicht wie man sich heute noch so was kaufen kann. Trifft auch aufs Tab 2 zu, was ja noch schlechter ist. Ohne Grund hat Google ja den Support für Tegra 2 SoCs eingestellt. Siehe Moto Xoom. Nur Pershoot ist es zu verdanken, dass wir noch halbwegs neue Sachen bekommen. Andere gute Devs sind schon lange weggegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Z3777 und Thombor
Ach, das Tab ist ja nicht so schlimm. Von der Hardware ja noch halbwegs ok und mit Custom- ROMs können wir ja auch glücklich werden.
Aber das ist OT ;)

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
... und mit Custom- ROMs können wir ja auch glücklich werden.

Ja, FALLS irgendwann ein Custom-ROM erscheint, bei dem der Deepsleep dauerhaft problemlos funktioniert, hast Du recht.

Bis dahin hat aber Hanspampel viel mehr recht.
 
Beim 7510 gibts kein DS Problem, ich bin glücklich damit.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Beim 7510 gibts kein DS Problem, ich bin glücklich damit.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

hanspampel hat absolut recht. Trotzdem, dank pershoot kommen ja fast täglich Weihnachtsgefühle auf. Ist schon ein ganz kleines Tageshighlight für mich geworden, die Nightlies einzuspielen, um mich dann entweder zu freuen oder wie ein kleines Kind enttäuscht zu sein. Dieses Gefummel hat wirklich etwas, muss ich zugeben - und das haben wir letztlich diesen bescheuerten Samsung-Billigheimern zu verdanken. :thumbup:

Gesendet vom GT-P7500 P4 auf Pershoot CM 10.1 mit Tapatalk HD Beta
 
OT
Welche sind denn jetzt besser, mit freiem Betriebssystem?
Bin voll zufrieden mit dem "alten" Tab aber brauche was neues zum spielen :rolleyes2:

_
 
Naja momentan gibts nur ein Gerät was ich kaufen würde, das Nexus 10. Darauf warte ich schon ne Ewigkeit. Ansonsten warte auf gescheite Tabs mit Tegra 4, den neuen Snapdragons oder auch der Octo-Core Exynos 5. Ich würde derzeit kein altes Gerät mehr kaufen das nicht auf Cortex A15 Basis daherkommt. Ist derzeit nur das N10. Andere folgen im Sommer.
Bei Google Geräte biste aber erstmal auf der sicheren Seite was Updates angeht. Die Stärksten werden sicher wieder die Qualcomms sein, siehe Nexus 4 vs. S3. Müssen nur auch mal in Tablets verbaut werden.:crying:

OT Ende.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Um mal wieder was zum Thema beizufügen, es gibt ein neues Experimental. Wird wohl das Letzte werden bevor es sämtliche Changes mit in die Nightlies übernommen werden. Natürlich wieder im OP zu finden.:)
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Mir reicht die Leistung meines 7510 aus, es funzt auch alles ziehmlich gut und schnell, bis auf die Sache mit dem Browsern.
Ich werde versuchen bei Gelegenheit meine umgesetzten Optimierungen/Einstellungen hier zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gibt doch tatsächlich noch ein Experimental. Wie gehabt, alles notwendige im OP.
 
hanspampel schrieb:
So gibt doch tatsächlich noch ein Experimental. Wie gehabt, alles notwendige im OP.

Und was ist in der Experimental neu? Gibt es ein Changelog? Gibt es für die Experimental Nightlies?

LG
Andy
 
Changelogs von den Experimentals siehst du immer auf der Seite von pershoot: Droid Basement
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kerlEF
Oder im OP unter Spoiler. Den Changelog der Nightlies sieht man beim CM Updater wenn du auf das jeweilige Build drückst.
 
hanspampel schrieb:
Oder im OP unter Spoiler. Den Changelog der Nightlies sieht man beim CM Updater wenn du auf das jeweilige Build drückst.

Ich meinte, ob es von den Experimentals Nightlies gibt? Die letzte Nightly ist ja vom 14.01.2013 - gestern gab es wohl keine und heute auch noch nicht.

LG
Andy
 
Ich schrieb doch im OP. Von den Experimentals. Die Nightlies siehste im CM Updater auf deinem Tab.
 
Pershoot wird die Features von den Experimentals sobald sie nicht mehr experimentell sind in die Nightlies einfügen.
Dass es keine Nightlies gab, ist weil das CM-Team gerade Probleme mit den Servern hat. Dies ist ein generelles Problem, bzw. es betrifft nicht nur unser Tab.
 
  • Danke
Reaktionen: kerlEF
Hallo Gemeinde,
wenn man den Home Button länger drückt, kommt dieser halbkreis mit der Google-Suche.
Kann mir jemand sagen, ob man dort auch noch andere Apps anhängen kann ? Und wenn ja, wie? Finde in den Einstellungen nichts oder bin zu Blind dafür.

Danke euch
 
Nein, das geht nicht.
Dafür musst du auf AOKP warten...

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schnibbel001

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
324
KnudBoerge
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.961
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten