hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Mensch hast du aber ein Glück. Ja hab mich hier ein wenig breit gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Furchensumpf schrieb:Ola,
ich hätte da auch noch eine Frage: Wie verhält es sich mit den Samsungeigenen Programmen? Ich würde z.B. gerne das Email-Widget weiterverwenden...sind die so zu bekommen?
Klorolle schrieb:Die Samsung-Apps brauchen eigentlich alle Touchwiz als Launcher - CM benutzt trebuchet. Die Samsung-Apps laufen also nicht.
MusicJunkie666 schrieb:Nein.
Der ist an Samsung-Firmware gebunden, die bei CM10.1 nicht dabei ist. Und das ist gut so.
hanspampel schrieb:Ladet euch ne gescheiten Launcher runter. Nova und Apex sind schon recht gut.
Seetrickzzz schrieb:Hallo Leute,
hab mir die Cm10.1 geflasht und bin eig sehr zufrieden aber eins stört mich, und zwar habe ich einen Adapter von einem Drittanbieter an den ich davor USB sticks anschließen konnte... jedoch geht das jetzt nicht mehr , gibt es irgendwie eine lösung das dies wieder funktioniert ???
MFG
MusicJunkie666 schrieb:Die kriegst du garnicht.
Das geht nicht und das ist gut so.
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
hanspampel schrieb:Zudem stand das hier schon vor ein oder zwei Seiten. Ein bisschen lesen hat noch niemandem geschadet.