[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

Mach doch mal das was ich geschrieben habe. Anschießend boote dein Tab neu um die Werte zu resetten und lass es ein paar Stunden liege wenn du kannst. Der DS Anteil muss dabei dann auf um 80% ansteigen.
 
Ich kann mich nicht mehr bei der Focus Magazin APP anmelden. Fehler sind ausgeschlossen. Unter 4.0.4 ging es, die App unter der aktuellen Nightly komplett neu installiert. Beim Galaxy Nexus (einfach die APK kopiert) unter Stock funktioniert die Anmeldung.

Ideen oder einfach mal schauen?:confused:

Mit den heutigen Nightlies hat es geklappt.
:thumbup:
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann bei WLAN im Ruhestand auch ''nur wenn angeschlossen'' wählen, die Option ist genauso sparsam wie ''nie'', mit dem Vorteil das TuneInRadio auch im Standby funzt.
Und das Timeout für das Display würde ich auf 5 Minuten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch.:thumbup:
 
Könntest du mir das auch noch erklären - Bitte?
 
hemue schrieb:
Könntest du mir das auch noch erklären - Bitte?

ist ganz einfach: Dein Tablet war jetzt bei Nichtbenutzung fast komplett im Deep Sleep (dt. Tiefschlaf) und hat dabei fast gar keinen Akku verbraucht - so sollte es aussehen.

LG
Andy
 
Hallo,

habe jetzt auch mal die aktuelle Nightlie installiert und bin echt begeistert!
Ist das erste mal, daß ich ne Custom Rom installiert habe.
Hätte nur eine Frage, habe mein Laucher auf 3 Seiten reduziert.
Beim Original Samsung Laucher geht es immer im Kreis d.h. Seite 1-2-3-1... usw.
Im aktuellen muß ich immer wieder zurückgehen, also 1-2-3-2-1...
Kann man das irgendwo umstellen?
 
Rüschtüsch. Je mehr DS-Anteil du hast, desto mehr Tiefschlaf bei Nichtbenutzung hast du. So sollte es normalerweise auch sein. Samsung belehrt uns aber eines besseren.:sneaky:
 
... wie verhält es sich mit dem DS, wenn ich mit meinem S3 unterwegs bin und dieses in den Tiefschlaf geht. Werden dann Nachrichten wie z. B. whatsapp oder Gtalk trotzdem direkt zugestellt?
 
Klar. Dann kommts zu den Kernel Wakelocks. Also das Tab/S3 wird kurz aufgeweckt. Danach sollte es dann wieder in den Tiefschlaf fallen.
 
hemue schrieb:
... wie verhält es sich mit dem DS, wenn ich mit meinem S3 unterwegs bin und dieses in den Tiefschlaf geht. Werden dann Nachrichten wie z. B. whatsapp oder Gtalk trotzdem direkt zugestellt?

Kommt auf die Verbindungseinstellungen an. Ich setze mein Tab über Nacht in den Flugmodus - da kommt dann auch nichts an.

Bei aktivem WLAN bzw. 3G kommen die Nachrichten durch.

LG
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke für Antworten.

Nachts gehen meine Geräte auch in den Flugmodus, und sobald ich tagsüber mein Zuhause verlasse wird automatisch WLAN deaktiviert.

Habt ihr eigentlich das Tab mit oder ohne N ?
 
hab eins ohne N
 
könnt ihr noch irgendwelche Modifikationen empfehlen (Kernel, ...)?
 
Wo werden eigentlich die Nightlies gespeichert, wenn ich sie über die Systemeinstellungen lade?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
/storage/emulated/0/cmupdater bzw. im internen Speicher im Ordner cmupdater.
 
atglaeser schrieb:
Hallo,

habe jetzt auch mal die aktuelle Nightlie installiert und bin echt begeistert!
Ist das erste mal, daß ich ne Custom Rom installiert habe.
Hätte nur eine Frage, habe mein Laucher auf 3 Seiten reduziert.
Beim Original Samsung Laucher geht es immer im Kreis d.h. Seite 1-2-3-1... usw.
Im aktuellen muß ich immer wieder zurückgehen, also 1-2-3-2-1...
Kann man das irgendwo umstellen?


Weiß jemand Rat?
 
nein, meines Wissens nach geht das bei der CM 10.1 nicht
 
Ansonsten einfach anderen Launcher installieren wie z.B. Nova oder Apex Launcher. Dort geht es.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
320
KnudBoerge
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.961
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten