[ROM][JB][CM10.1] Android 4.2.2 - CyanogenMod 10.1 (Nightlies + Exp) [GT-P75XX/7100]

• 1.109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue nightly...

Du meinst es gibt eine neue Nightly - oder löst die neue Nightly die Probleme?

LG
Andy

Es gibt eine neue. Ob die die Sachen kann weiß ich (noch) nicht..

Die neue steht schon seit 4 stunden zur verfügung. kann man die einfach drüberbügeln oder muss man vorher die apps und widgets sichern?

LG
Andy

... hab sie gerade erst angezeigt bekommen, über den updater geladen und auch gleich installiert. Du brauchst keine Einstellungen sichern; bleibt alles wie gehabt. Du solltest aber trotz allem zur Sicherheit ein Backup machen...

kerlEF schrieb:
Mhhh - das "Nein" für die Fragen 4 und 5 leuchtet mir nicht ganz ein...

Bild CM 10.1

Das Bild zeigt, dass es ein Jelly Bean 4.2 gibt, wo es geht.

LG
Andy

Das Bild zeigt kein CM.. Das ist die Originale Asus Software..

Das auf dem Bild ist jedenfalls nicht CM10.1

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Sollte man nach dem Installieren der neuen Nightly ein wipe cache partition / wipe dalvik cache machen?

lg
Andy

kerlEF schrieb:
Sollte man nach dem Installieren der neuen Nightly ein wipe cache partition / wipe dalvik cache machen?

lg
Andy

Ja - ist die Empfehlung, ich hatte ohne die Wipes Probleme, mit Wipes hatte ich dann wieder keine.

Und die Wipes musst du übrigens vorher machen!

Gesendet vom GT-P7500 P4 auf Pershoot CM 10.1 mit Tapatalk HD Beta

Ich bügle immer drüber ohne irgendwelche wipes. Mach das immer mit dem eingebauten updater. Hatte nie Probleme bis jetzt.

Ich bügel auch drüber. Falls Pobs aufgetreten einfach Cache und Dalvik im Recovery wipen.

Mhhh....

habs über das Recovery aktualisiert und habe bei der heutigen Nightly kein Wipe gemacht - mal schauen, ob es Probleme gibt... morgen kommt ja schon die nächste Nightly :p
Die werde ich mal über den Updater in den Einstellungen machen.

Andy

Hallo
Andre frage was ist mit dem sound bei ladengeret anschlössen, oder wen akku voll ist bei CM 10 war so was und fehlt mir auch Text gesunde Aufladung.:smile:

Ist auch Möglichkeit zb. für whatsapp und emaildroid ,sms verschiedene Sounds Einstellen?

So, hab mich jetzt auch überwunden die 10.1 nightly zu flashen. Alles läuft im gegensatz zu CM10 wesentlich flüssiger, ausser dem Homescreen, dieser ist alles andere als smooth - ist dies bei euch auch der Fall? Habe mir auch schon paar andere launcher angeguckt, aber da gibt es kein unterschied zu trebuchet. Bei der letzten Cm10 von pershoot war das scrollen der seiten im homescreen mit dem Apex Launcher wirklich flüssig/smooth.

Der Akku drain war bei mir durch die Nacht bei mehr als 10%... Habe mir deshalb heute direkt den A1 kernel geflesht, vllt bringt es etwas.:sad:

Hallo, Deep Sleep Bug und Battery Drain sind bei mir nach der gestrigen Nightly mit Kernel 3.1.10-cyanogenmod+ und im Flugzeugmode über Nacht nicht mehr aufgetreten - Verlust über 10 Stunden 2% und DS bei 99%.

LG
Andy

Shawtyq schrieb:
... ausser dem Homescreen, dieser ist alles andere als smooth ...

... bei mir läuft der Apex. Mit dem bin ich voll zufrieden. Zugegeben, so flüssig wie auf meinem S3 läuft er nicht, aber trotzdem alles andere als schlecht. Irgendwie müssen sich die 10.000 Punkte Unterschied beim Antutu ja bemerkbar machen....

Shawtyq schrieb:
So, hab mich jetzt auch überwunden die 10.1 nightly zu flashen. Alles läuft im gegensatz zu CM10 wesentlich flüssiger, ausser dem Homescreen, dieser ist alles andere als smooth - ist dies bei euch auch der Fall? Habe mir auch schon paar andere launcher angeguckt, aber da gibt es kein unterschied zu trebuchet. Bei der letzten Cm10 von pershoot war das scrollen der seiten im homescreen mit dem Apex Launcher wirklich flüssig/smooth.

Der Akku drain war bei mir durch die Nacht bei mehr als 10%... Habe mir deshalb heute direkt den A1 kernel geflesht, vllt bringt es etwas.:sad:

Der Homescreen läuft übelst laggy. Auch das allgemeine arbeiten ist noch sehr ungeschmeidig. Ist normal. Liegt an CM10.1. Hoffe das da noch was passiert.
Zum DS Prob hatte ich ja schon was geschrieben. Erstens sind nur 3G Modelle davon bertroffen, und 2tens brachte der A1 Kernel bei mir keine Heilung. Ganz im Gegenteil, der DS Anteil sank sogar noch.
Aber hatte ja erwänhnt das ich min Tab komplett leer genuckelt hatte und so lange wiederbelebt bis es nicht mehr bootete. Derzeit erfreue ich mich eines schon lange nicht mehr dagewesenen DS Anteils von 85%.:smile:

Aber so eine Fast-Tiefentladung ist auch nicht wirklich optimal...
Einmal ist auch hier keinmal, aber uneingeschränkt zu empfehlen ist das nicht.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

hanspampel schrieb:
Der Homescreen läuft übelst laggy. Auch das allgemeine arbeiten ist noch sehr ungeschmeidig. Ist normal. Liegt an CM10.1. Hoffe das da noch was passiert.
Zum DS Prob hatte ich ja schon was geschrieben. Erstens sind nur 3G Modelle davon bertroffen, und 2tens brachte der A1 Kernel bei mir keine Heilung. Ganz im Gegenteil, der DS Anteil sank sogar noch.
Aber hatte ja erwänhnt das ich min Tab komplett leer genuckelt hatte und so lange wiederbelebt bis es nicht mehr bootete. Derzeit erfreue ich mich eines schon lange nicht mehr dagewesenen DS Anteils von 85%.:smile:

Tablet über Nacht in den Flugzeugmodus - kein Drain, super DS - bei aktivem 3G und WLAN Abfall pro Stunde bei Nichtbenutzung 3% - bei Flugzeugmodus und aktivem WLAN Abfall pro Stunde bei Nichtbenutzung 1%.

LG
Andy

MusicJunkie666 schrieb:
Aber so eine Fast-Tiefentladung ist auch nicht wirklich optimal...
Einmal ist auch hier keinmal, aber uneingeschränkt zu empfehlen ist das nicht.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Das mag sein. Nur wenn nur ich der Einzige bin, der das alleine testet, kommt man auch auf keinen grünen Zweig. Es müssten schon mehrere das mal versuchen. Gerade die, die nen DS unter 60% haben.