H
hemue
Erfahrenes Mitglied
- 61
Neue nightly...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kerlEF schrieb:Mhhh - das "Nein" für die Fragen 4 und 5 leuchtet mir nicht ganz ein...
Bild CM 10.1
Das Bild zeigt, dass es ein Jelly Bean 4.2 gibt, wo es geht.
LG
Andy
kerlEF schrieb:Sollte man nach dem Installieren der neuen Nightly ein wipe cache partition / wipe dalvik cache machen?
lg
Andy
Shawtyq schrieb:... ausser dem Homescreen, dieser ist alles andere als smooth ...
Shawtyq schrieb:So, hab mich jetzt auch überwunden die 10.1 nightly zu flashen. Alles läuft im gegensatz zu CM10 wesentlich flüssiger, ausser dem Homescreen, dieser ist alles andere als smooth - ist dies bei euch auch der Fall? Habe mir auch schon paar andere launcher angeguckt, aber da gibt es kein unterschied zu trebuchet. Bei der letzten Cm10 von pershoot war das scrollen der seiten im homescreen mit dem Apex Launcher wirklich flüssig/smooth.
Der Akku drain war bei mir durch die Nacht bei mehr als 10%... Habe mir deshalb heute direkt den A1 kernel geflesht, vllt bringt es etwas.
hanspampel schrieb:Der Homescreen läuft übelst laggy. Auch das allgemeine arbeiten ist noch sehr ungeschmeidig. Ist normal. Liegt an CM10.1. Hoffe das da noch was passiert.
Zum DS Prob hatte ich ja schon was geschrieben. Erstens sind nur 3G Modelle davon bertroffen, und 2tens brachte der A1 Kernel bei mir keine Heilung. Ganz im Gegenteil, der DS Anteil sank sogar noch.
Aber hatte ja erwänhnt das ich min Tab komplett leer genuckelt hatte und so lange wiederbelebt bis es nicht mehr bootete. Derzeit erfreue ich mich eines schon lange nicht mehr dagewesenen DS Anteils von 85%.
MusicJunkie666 schrieb:Aber so eine Fast-Tiefentladung ist auch nicht wirklich optimal...
Einmal ist auch hier keinmal, aber uneingeschränkt zu empfehlen ist das nicht.
S2 - CM10.1 - Tapatalk 2