joyraider
Erfahrenes Mitglied
- 21
Welchen Browser nutzt ihr so mit dem ROM? Ich muss sagen der Stock läuft wie geschmiert, fast wie der Chrome auf dem Nexus 4
Joy
Joy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joyraider schrieb:Welchen Browser nutzt ihr so mit dem ROM? Ich muss sagen der Stock läuft wie geschmiert, fast wie der Chrome auf dem Nexus 4
Joy
DEATHROW schrieb:Der Stock Browser und der Dolphin Browser laufen bei mir nur solange gut, bis ich eine Seite mit Flash Inhalt öffne, dann stürzen die nämlich sporadisch ab.
Übrigens Hans, ich nutze zwar den integrierten Updater allerdings nur zum downloaden, des aktuellen Nightlys.
Direktes updaten ohne vorherigem Fullwipe bzw. Löschen des Caches verursacht Probleme bei mir.
Muss halt die Apps per TB wiederherstellen und die Settings neu einrichten, aber was solls.
Den A1 Kernel muss man sowieso neu flashen.
mwohlgemuth schrieb:Das ist bei mir ähnlich. Hatte auch CM10.1-Updatefunktion in den Einstellungen getestet, danach hakte es allerdings hier und da. Daraufhin bin ich wieder zu meiner alt bewährten Methode übergegangen: Manueller Download über getcm, faul über den ROM-Manager ins Recovery, Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache, dann Update, und alles ist gut. Alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten, TB benötige ich nicht.
Übrigens, vor der Updatefunktion des ROM-Manager kann ich alle P4-Nutzer nur warnen. Das Teil installiert nämlich über die Updatefunktion die Wifi-Version von CM. War nicht wirklich dramatisch, das Tab startete noch, aber eben nur als Wifi-Tab.
Die aktuelle CM 10.1 Nightly läuft übrigens fantastisch, Pershoot ist für mich echt ein Held.:beer:
Gesendet vom GT-P7500 P4 auf Pershoot CM 10.1 mit Tapatalk HD Beta
mwohlgemuth schrieb:... Daraufhin bin ich wieder zu meiner alt bewährten Methode übergegangen: Manueller Download über getcm, faul über den ROM-Manager ins Recovery, Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache, dann Update, und alles ist gut. Alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten, TB benötige ich nicht...