[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du es danach nochmals mit nem Fullwipe versucht. Manchmal hilfts. Ansonsten nochmals komplett alles wipen(steht im OP wie) und nochmals neuflashen.

Ich hatte mal ne rom da konnte man die schriftart von allem verändern.
Gibt es das bei der auch und ich hab es noch nicht gefunden?

Und, beim gtab10. 1 unter der Lautstärketaste/ neben der camera, was liegt da für ein bauteil? Denn genau an der stelle wird mein tab sehr warm, denke das der cpu da liegt

wie kann man das tab als massenspeicher im windows erkennen lassen ?
meine aber nicht via MTP
danke

Zuletzt bearbeitet:
Geht nur mit MTP.

@denise1990

Die Schriftart kann man afaik beim ICS nicht ändern. Vielleicht mit irgend ner App, das entzieht sich aber meiner Kenntniss.

Ich habe die Schriftart so verändert, indem ich sie in die Rom rein kopiert habe.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Ja, aber vergiss die Gapps aber nicht.:drool::D

Nene, ist alles drauf ;). Läuft bis jetzt super auf 1.2 Ghz ;)

Trotz intensivem lesen hab ich noch nicht so Richtig rausgefunden, welche Version brauche ich für das GT 10.1N (7501) mit wLan und 3G ?:confused2:

Ist etwas verwirrend stimmt. Mußt die p4 ist die für 7500 nehmen. Das 7500 und das 7501N tab welches in DE verkauft wird sind bis aufs Gehäuse identisch ;-)
Daher kann man alle roms die für das 7500 sind flashen. Bei dem rom wirds dann noch p4 genannt.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: klaona
Ich hab es mal in den OP mit aufgenommen.

Mein Tab ist ziemlich darnieder.... Hatte jetzt ein Weilchen Build 37 am laufen, bis gestern plötzlich einige Apps weg waren... Wollte sie über Titanium wiederherstellen, was plötzlich auch nicht mehr ging, also neu flashen, titanium aus dem Market laden (das ging), selbes spielchen, TB stellt nicht wieder her. Am PC wurde mein Tab (10.1 aus USA) auch nicht mehr erkannt, also kann ich auch die neueste AOKP übertragen und flashen... es geht gar nix mehr, <uch keine wiederherstellung über den Market - es ist nicht genügend speicherplatz verfügbar...
Danke für Tipps!

Hast du die MTP Verbindung bei Speicher wiederhergestellt?

• Danke
Reaktionen: didos
:thumbsup: das wars, was ich gesucht hab... zumindest kann ich jetzt wieder eine neue rom laden, mal sehen, ob das tab dann wieder läuft...
btw, ich hab die p7510, 32gb wifi only. Ich bin immer recht verwirrt, welche rom für welches tab ist - gehen die roms für 3g auch auf meinem, oder zb die für das 10.1n? Ich such da immer ewig, welche rom wofür passt...
Danke nochmal D

Edit: ich hab nun wieder flashen können, aber danach war alles wieder wie vorher: Titanium Bakup und Wiederherstellen der Apps über Play Store - leider nein. Hab dann eine andere Rom geflasht - cm9, aber die selbe Misere. Was läuft da falsch bzw. was mache ich falsch? Rootrechte hab ich ja Debugging on...

Zuletzt bearbeitet:
3G ROMs laufen auch auf WiFI-Geräten. Weiß aber nicht wie gut. Andersrum keine Probs. Halt nur kein 3G. Bei der WiFI Version gibts aber auch gute ROMS wie das von Task650 aus dem XDA Forum. Ist aber HC3.2 Wenns ICS sein soll, dann die Nightlies von CM9, oder das AOKP Build, gibts hier auch nen Thread dazu. Aber hast es ja drauf gehabt wie ich sehe.
P4WiFi ist das Zauberwort beim AOKP ROM. Das ist extra für WiFi only.

Was genau meinst du mit Wiederherstellen der Apps über TB und Google klappt nicht?
Was haste eigentlich geflasht? Nen ROM, nen Kernel oder was? Blick da gerade nicht durch.

Ggf. vielleicht doch mal nen kompletten Fullwipe machen.

• Danke
Reaktionen: didos
Danke für die Infos!
Also meine Probleme haben sich gelöst, mit einem Full-Wipe und Stock-Rom, aber dann war wirklich alles weg, auch die Fotos, Musik.... Naja, verschmerzbar, war ja nicht viel. Jetzt läuft mal CM9, Titanium geht auch wieder. Vorher ging die Wiederherstellung meiner gesicherten Apps einfach nicht, und bei der Google Wiederherstellung der Apps kam die Meldung: "kein Speicherplatz vorhanden" . Irgendwas muss da verknotet gewesen sein, seltsam nur, dass Build 37 ja eine Zeitlang problemlos lief... Erst nach auftauchen der Probleme wollte ich neu flashen, aber da ging ja dann nichts mehr...

So Freunde des gepflegten Flashings, gibt ein neues AOKP-Build. Download-Link im OP.

- added ability to change host name (settings > dev > device hostname)
- added ad-hoc network support
- added adb over network
- added AOKP stats (you can opt out, Settings > About > AOKP Statistics) www.stats.aokp.co
- added bluewall firewall - RC > General UI > Less Notification Sounds
--- limits the number of notification sounds an app can play per X seconds
--- so like 1 GTalk ping/30s, but notifications will still be coming in
- added "Device options" link in Settings for devices that have an app to tweak device-specific settings
--- right now I believe only tuna/aries/p1c have these, all credit goes to CM trees where these apps came from
- improved weather code, shouldn't bother you everytime it updates weather now
- added "copy to clipboard" option in "Share" dialogs throughout ANdroid
- added ability to toggle to "new" and "original" music controls on the lockscreen
- as always, tons of other device-specific and internal changes, find them all at http://gerrit.sudose...atus:merged,n,z

devices changes
- p5: removed OTA assert, shouldn't be any more problems flashing
- tuna: fixed vold.fstab file not being added properly, which led to MTP issues, core FCs
- tuna: looks like the CM9 kernel was included with this build by mistake (due to the buildbot using inline kernels and some misc testing). It doesn't affect anything, just letting you guys know we know! Enjoy their code
biggrin.png

- added showcasemtd & mesmerizemtd
- misc other device changes -- ask your device maintainer
biggrin.png

Es scheint aber kein p4 Build zu geben, zumindest fehlt es in der Liste auf der Seite des Build 39.

Bild 39 macht nur große Probleme mit TB. Bin wieder zurück. Keine Change die 39 zum laufen zu bringen.
Es haben bei XDA auch schon welche geschrieben. Auf dem Handy läuft sie nur auf dem Tab nicht.
G.steffen431

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

alpha_de schrieb:
Es scheint aber kein p4 Build zu geben, zumindest fehlt es in der Liste auf der Seite des Build 39.

Ja shame on me.

@steffen

Wo haste denn die P4 her? hab auf meinem SIII auch Probs mit TB. Bekomme sie auch nciht mehr installiert. Muss wohl an TB liegen.