[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem haben wohl andere auch, inklu mir. Scheint wohl an dem Build zu liegen. Ich lösche dann den Cache des Browsers bei Apps verwalten und dann gehts erstmal wieder.

Hab das selbe Problem mit Dolphin, nach einiger Zeit ist kein laden von neuen Seiten mehr möglich.
Nach killen des Tasks läuft dann komischerweise alles wieder wie es soll. :confused:

Das ist in der 35er build das gleiche. Hilft nur schließen inkl. cache löschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da bin ja beruhigt, dass dass ich nicht der Einzige mit diesem Phänomen bin.
Benutzt einer von euch das ZDF-Mediathek-App ?
Bei mir werden keine Vorschaubilder mehr angezeigt, sondern Fragezeichen.
Gibt es wenigstens hierfür eine Lösung?

Das Problem mit dem Browser tritt bei mir ebenfalls auf. Die ZDF-Mediathek sagt direkt nach dem Starten keine Internetverbindung und verweigert dann den Dienst... hmm... :/

Ich reihe mich mal mit ein. Bei mir startet die Mediathek sowohl im normalen als auch im Dolphin Browser nicht.

Vielleicht liegt das am User-Agent? Nur mal so ne Idee? Welche Einstellung nutzt ihr?

Bei mir startet die App. Hab sie mir extra runtergeladen.

Edit: Mit dem ICS+ Browser funzt es auch. UA ist Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich benutze auch die build 36 auf meinem Tab 10.1.

Das Tab friert nach 1-2 Tagen komplett ein und ist nur durch langes Drücken des Power-Knopfes wiederzubeleben.

Beim Booten braucht es drei Runden über die Boot-Animation, bis das Tab nutzbar ist.

1. Runde: Samsung Tab 10.1 Schriftzug, Boot-Animation, PIN-Eingabefeld und fast sofort
2. Runde: Boot-Animation, PIN-Eingabefeld und nach erfolgter PIN-Eingabe
3. Runde: Boot-Animation und Anzeige des Sperrbildschirms

Kennt das jemand?

Die Fehler hab ich z.T. auch. Brauche zwar nur 2 Boots aber nervig ist es schon. Liegt an der Version. Bei 35 gings. Freezes hab ich nur sehr sehr selten.

Build 37 ist draussen. Bisher gibts aber noch kein Changelog auf der HP da noch nicht aktualisert. Per "Goo Manager" kann man es aber schon runterladen. Neue Gapps gibts aber noch nicht wie ich gesehen habe. Kann man also getrost die Letzen nutzen.

• Danke
Reaktionen: thomasoeli und sgs9000A
Mittlerweile gibts auch einen Changelog. Aber eine Frage vorweg. Ein Update von der Version 36 auf die 37 kann denke ich problemlos durchgeführt werden?

Aber ist es ratsam ggf. den Dalvik Cache zu bereinigen?

Dank euch vorab.

Changelog für Build 37:

• fixed navbar glow resetting on reboot
  • fixed hide navbar for tablets
  • fixed back button disappearing on tablets
  • auto-brightness fixes
  • added more SwagPapers
  • added volume adjust sound preference (Settings > Sound > Volume adjust sound)
  • fixed memory leak with lockscreen code
  • fixed auto-rotate toggle
  • systemui will now restart on changing themes to avoid any potential errors
  • navbar background is now set through XML to allow theming
  • added aokp clock widgets
  • reverted sd/emmc switch for Galaxy S devices
  • fixed otter build
  • navigation bar app icons now scale better
  • fixed bug in native Email app that would cause wakelocks
  • Support GSM AT commands for SMS over bluetooth
  • raised volume level on maguro/tuna
  • updated nova to 1.1.4
  • as always, tons of framework/device fixes, you can view all of them here

Ich hab es mit Cache und Dalvik Cache drüber gebügelt. Hatte aber schon nen Freeze.:ohmy:

hanspampel schrieb:
Hatte aber schon nen Freeze.:ohmy:

Mit der neuen Version 37 auch schon wieder? Ich hatte bis dato nur einen als ich in K9-Mail meine E-Mails abgerufen habe. Dieser war aber noch in der Version 36.

Ich habe noch nicht geupdatet.

Habs auch mit Cache Wipe + Dalvik Wipe + Gapps drübergeflasht.

Musste zwar Google Mail neuinstallieren aber sonst Problemlos. Leider besteht das Problem im Browser weiter. Ansonsten hab ich sogar noch ein bisschen mehr Performance im Quadrant Benchmark. Knapp 3400 Pkt, wie sieht es da bei euch aus?

MfG

Vielleicht eine blöde Frage. Muss ich zwingend nochmal die Gapps hinterher flashen? Sind doch eigentlich schon drauf?

Hab ich selbst schon vergessen. Dann hatte ich z.B. beim öffnen vom Play Store immer einen Force Close.
Von daher, einfach hinterher flashen und du bist auf der sicheren Seite. ;-)

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Merke, die Gapps immer hinterher flashen!!!! Sonst gibts massig FCs. Browserprobs hatte ich bisher noch nicht gemerkt. Gebencht hab ich noch nicht. Wie gesagt, einen kompletten Freeze hatte ich schon. Mal abwarten wie das weitergeht.

PS: OP geupdatet. Soweit es mit dem Tab geht.:unsure:

• Danke
Reaktionen: thomasoeli
Ich danke euch beiden für die Infos.

Was meinst du denn mit OP geupdatet? Ich steh Grad auf dem Schlauch.

OP = Originalpost... also der Ausgangspost

Der ursprüngliche Beitrag von 06:41 Uhr wurde um 06:41 Uhr ergänzt:

Das Booten erfolgt jetzt wohl durchgehend, wobei die Startanimation nicht gezeigt wird. Heute nacht ist das Tab mal wieder eingefroren.