[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die richtige Version geflasht? Also P4 fürs 7500/7501?

Ja habe ich , hab extra 2 mal nachgeschaut und mehrmals neu runtergeladen. Keine Ahnung , beim Flashen kommt die Meldung Install ok etc. Dann kommt der Bootscreen und das wars.
Habe es vorhin nochmal probiert und es geht nicht, ein anderes ICS geht.
Hab jetzt wieder das Stock Rom drauf da das 10.1 weggeht ich behalte nur noch mein 8.9.

Wollt es nur mal anschneiden und hören ob auch jemand Probleme hatte.

roger mexico schrieb:
Aber verdammt! Build35 läuft echt viel smoother. Klasse Sache.

Läuft wirklich eine Nuance Flüssiger. Update lohnt ;)
Themes, naja.

Mal was anderes.
Das GPS geht garnicht oder? Hab ich mal so festgestellt.
Oder sollte das funktionieren?

Bei mir geht das GPS super, hat einen sehr schnellen Fix und guten Empfang

SGS2Zulle schrieb:
Bei mir geht das GPS super, hat einen sehr schnellen Fix und guten Empfang

MIt M5 oder Build35 ja?
Also bei mir passiert garnichts.. dumemrweise glaube ich das gps nicht vorher getestet zu haben. Vll ist es auch kaputt. Dann müsst ich ja mal auf Stack zurück flashen -.-

Nervig... wirklich kein anderer GPS Probleme in der Art: Nichts passiert, sprich: GPS funktioniert garnicht?

Eventuell hat noch jemand einen Tipp ohne neu zu flashen.

Hi

Also ich hab mit der B35 auch keine GPS Probs. Hatte ich mit der M5 aber auch nicht. Lad dir versuchsweise doch mal GPS Status & Toolbox runter. Damit fixt er die Satelliten etwas fixer. Oder alternativ FasterFix, damit kannste die GPS Config ändern. Einfach auf Germany stellen.
Mit den beiden Apps kannste auch prüfen ob GPS überhaupt funzt.

@spirellilein: Ja ging mit M5 und mit B35 gehts ebenfalls. Habe es mit dem von hanspampel erwähnten Tool ausgetestet, unter Gmaps und auch Facebook kann den standort bestimmen. Den FasterFix wende ich nicht an. Hoffen wir das es nur ein kleines Software Problem ist bei dir ;)

hanspampel schrieb:
Hi

Also ich hab mit der B35 auch keine GPS Probs. Hatte ich mit der M5 aber auch nicht. Lad dir versuchsweise doch mal GPS Status & Toolbox runter. Damit fixt er die Satelliten etwas fixer. Oder alternativ FasterFix, damit kannste die GPS Config ändern. Einfach auf Germany stellen.
Mit den beiden Apps kannste auch prüfen ob GPS überhaupt funzt.

FasterFix und GPS Test waren meine Begleiter seit meinem SGS Kauf (vor 2 Jahren) ;)

Aber genau diese Apps bewirken nichts (FasterFix) oder zeigen absolut nichts an (GPS Test) .. Ich werd nochmal zurück flashen und schauen.. vermute aber stark nen Hardwarefehler *sigh*

: : : E D I T : : :

Ist zum Glück kein Hardware-Fehler. Auf Stock 3.2 lief es einwandfrei. Ich bin wieder zurück auf ein frisches B35 - und wieder tut sich absolut garnichts. Scheint ein Bug zu sein... Werd das evtl mal anmerken, nach dem nächsten Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage wegen des Akkus:
Mir fällt auf das direkt nach dem Aufladen auf 100%, und ziehen des steckers die akkuanzeige auf 99% Geht. Stört mich nicht sonderlich, da ja eh fraglich ist ob der Akku nach erhaltungsladung wirklich voll ist oder schon 1-2% verloren hat.. Aber mich interessiert warum das so ist das mein SGS2 relativ lange 100% zeigt und das tab sofort 99 :)

SGS2Zulle schrieb:
Ich habe mal eine Frage wegen des Akkus:
Mir fällt auf das direkt nach dem Aufladen auf 100%, und ziehen des steckers die akkuanzeige auf 99% Geht. Stört mich nicht sonderlich, da ja eh fraglich ist ob der Akku nach erhaltungsladung wirklich voll ist oder schon 1-2% verloren hat.. Aber mich interessiert warum das so ist das mein SGS2 relativ lange 100% zeigt und das tab sofort 99 :)
Würde mir da keinen Kopf machen, bei mir ist das mal so, oder so.
Logisch ist eigentlich, dass das Tab nach dem direkten Abstecken keine 100% mehr hat ;)
Aber ich hatte das auch von Rom zu Rom unterschiedlich beobachtet.
Auch bei AOKP gibts Akku%-Sprünge. Sprich: du bist ungewöhnlich lang auf 75% und irgendwann dann sofort auf 71% oder sowas.
Ich glaub auf meinem SGS spirngts auch sofort auf 99%.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Hans, wenn Du willst, kannst Du in den 1. POst noch die Tab-App für Youtube hinzufügen:
http://dl.dropbox.com/u/7763147/YouTubeTablet.apk
Die find ich besser und schicker als die aufskalierte 2.4.4, auch wenn man sich mit seinem Konto anmelden kann ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aurel81, hanspampel und SGS2Zulle
spirellilein, danke. Ich Horst hab doch die falsche Version reingestellt gehabt.:blushing: Habs ausgebessert. Hatte nämlich noch ne neuere Version(3.3.0) die bei mir im Einsatz ist. Die find ich etwas schicker als deine 3.0.15er, da nun auch HD dort steht und nicht nur HQ.;)

• Danke
Reaktionen: aurel81 und spirellilein
Danke ihr beiden! So macht Youtube spaß :)

Build 36 draußen, aber hab von Bootloops gehört (allerdings SGS).

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Danke, OP ist up-to-date.:cool2:

Scheinbar hats der Uploader runter geschmissen.:confused: Sorry. Find sie auch gerade nicht mehr, sorry.

Btw. die 36er Version scheint aufm Tab auch seine Probs mit dem WiFi zu haben. Jeds mal nach dem Booten bei der Verbindung zum WLAN schmierts Tab ab und bootet neu. Nach dem Booten gehts erst ins 3G Netz und dann baut er die Verbindung lagsam zum WLAN auf. Dann funzt es auch.

Was anderes, füge dem OP noch ein paar Kleinigkeiten hinzu.:smile: Auch weitere Versionen von YouTube.:drool:

• Danke
Reaktionen: SGS2Zulle und sgs9000A
Was sind denn die Unterschiede zwischen diesen drei Youtube-Versionen?

Ich dachte das hatte ich begefügt.:ohmy: Lies den OP unten.;)

hanspampel schrieb:
Ich dachte das hatte ich begefügt.:ohmy: Lies den OP unten.;)

Hab ich wohl übersehen :)
Danke für die Info!

Kein Problem.:biggrin: