hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Hast du die richtige Version geflasht? Also P4 fürs 7500/7501?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roger mexico schrieb:Aber verdammt! Build35 läuft echt viel smoother. Klasse Sache.
SGS2Zulle schrieb:Bei mir geht das GPS super, hat einen sehr schnellen Fix und guten Empfang
hanspampel schrieb:Hi
Also ich hab mit der B35 auch keine GPS Probs. Hatte ich mit der M5 aber auch nicht. Lad dir versuchsweise doch mal GPS Status & Toolbox runter. Damit fixt er die Satelliten etwas fixer. Oder alternativ FasterFix, damit kannste die GPS Config ändern. Einfach auf Germany stellen.
Mit den beiden Apps kannste auch prüfen ob GPS überhaupt funzt.
Würde mir da keinen Kopf machen, bei mir ist das mal so, oder so.SGS2Zulle schrieb:Ich habe mal eine Frage wegen des Akkus:
Mir fällt auf das direkt nach dem Aufladen auf 100%, und ziehen des steckers die akkuanzeige auf 99% Geht. Stört mich nicht sonderlich, da ja eh fraglich ist ob der Akku nach erhaltungsladung wirklich voll ist oder schon 1-2% verloren hat.. Aber mich interessiert warum das so ist das mein SGS2 relativ lange 100% zeigt und das tab sofort 99
hanspampel schrieb:Danke, OP ist up-to-date.
hanspampel schrieb:Ich dachte das hatte ich begefügt. Lies den OP unten.