[ROM][ICS] [GT-P75XX] Android 4.0.4 - AOKP - p4 [Milestone 6][08.07.2012]

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin in die Runde,

ich komm einfach nicht weiter. Jedesmal wenn ich die Gmail APK installieren will, komm am Ende "Anwendung nicht installiert" . Was mach ich falsch, Berechtigungen hab ich alle erlaubt aber kommt trotztdem jedes mal die selbe Meldung...

gruß

Edit: nach nem Neustart ist Google Mail da ;) ich Check nix mehr aber bin happy :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Bemerkung an mich selbst, erst ganz zu ende lesen, dann posten ^^

Zum WLAN: Daheim geht es immer super dank unmittelbarer nähe zum Router.. In der FH tut sich das Tab aber mitunter schwer, da hier der WLAN empfang oft nur ein oder zwei Striche gut ist. Und wenn es dann verbunden ist schwankt die Signalstärke sehr stark. Generell muss ich sagen, entweder hat das Tab eher schlechten Empfang oder die WLAN anzeige ist zu empfindlich mit dieser ROM bzw zeigt sehr früh eher niedrige Werte an... Jedenfalls ist der Empfang kaum besser als beim SGS2, aber es geht sehr viel weiter auf dem letzten Strich. Und das SGS2 hat ja echt keinen sonderlich guten Empfang.

Ich denke es liegt am ROM vorher hatte ich keine Probleme mit dem WLan auch bei schlechtem Wlan. Ich hoffe das der neue Kernel was bringt dahingehend, aber der muss auch erstmal fertiggestellt werden von Pershoot

Okay na dann warten mir mal ab und schauen was passiert wenn pershoot den neuen kernel rausbringt :) Ich weiß garnicht wie gut der Empfang mit der Originalen Samsung HC 3.2 ROM ist.. Die war da keinen Tag lang drauf :D Habs erst seit einer Woche..

hemue schrieb:
Die Google-Suche funktioniert bei mir leider nicht.

Ist unter System/APP zwar vorhanden, bekomme ich aber nicht zum laufen.
Sobald ich sie aufrufe - z.B. durch klick oben links (mit Apex-Launcher) kommt die Meldung: ”Leider wurde Google-Suche beendet“

Hast jemand eine Idee?

Gruß

hemue

So, wer den Fehler auch mal sehen möchte der kann ja mal die density auf 140 stellen. Und als Zugabe stürzt dann auch immer der Chrome-Browser ab.

Man soll die Density nicht verstellen. Das kann zu Fehlern führen. Lass es auf 160 und gut ist.;)

Gibt es mit dem Rom eine Moeglichkeit einen screenshot zu machen, ich glaube das ich das schonmal gefunden habe, aber finde das nicht mehr.
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal

Naja wenn du es unter ROM Control unter An-/Aus-Schalter Menü "Screenshot" aktiviert hast, geht es mit Powerknopp festhalten und Screenshot drücken, oder einfach Volume down und Power gleichzeitig.

• Danke
Reaktionen: bartlinux
Vielen dank genau das war das, mir ist echt entfallen wo die Option war, ich reboote eindeutig zu wenig...

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Build35 ist im GooManager App zum download bereit.
Die Themenwahl ist jetzt mit dabei.
G.steffen431
Screenshot_2012-05-09-18-34-32.png

• Danke
Reaktionen: bartlinux, hanspampel und sgs9000A
lamont schrieb:
Moin in die Runde,

ich komm einfach nicht weiter. Jedesmal wenn ich die Gmail APK installieren will, komm am Ende "Anwendung nicht installiert" . Was mach ich falsch, Berechtigungen hab ich alle erlaubt aber kommt trotztdem jedes mal die selbe Meldung...

gruß

Edit: nach nem Neustart ist Google Mail da ;) ich Check nix mehr aber bin happy :)

Wenn noch jemand Probleme hat, dann einfach diese Version nehmen. Google Mail für Android in neuer Version geht auch ohne verschieben und rechte vergeben...

steffen431 schrieb:
Build35 ist im GooManager App zum download bereit.
Die Themenwahl ist jetzt mit dabei.
G.steffen431

Danke dir, OP ist aktualisiert. Die HP von AOPK ist mittlerweile auch wieder online.

Wo gibts denn Themes für die ROM? Finde mich irgendwie nicht zurecht auf den Seiten auf die AOKP so verkinkt...

Funzt hier 3G einwandfrei ?

Jupp, hab keine Probs festgestellt.

Läuft flüssiger? ^^

Aber verdammt! Build35 läuft echt viel smoother. Klasse Sache.

...

Edit: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab versucht das Build gestern draufzumachen , ist leider gescheitert. Hab Factory WIpe gemacht und es drauf geflasht sowie Gapps, Reboot. Startbildschirm kommt und rebootet sofort wieder.

Jemand ne Idee was los ist ?