K
klaona
Stamm-User
- 79
Kann ich beim Ganbarou-ROM die Screenshot Funktion, die im orig. ROM ist, auch auf die untere Leiste legen?
Fehlt mir irgendwie
Fehlt mir irgendwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Schöne im OriginalRom ist ja die Möglichkeit aus jeder Anwendung heraus einen Screenshot machen zu können. Aber was nicht geht, geht eben nichtteddy3 schrieb:außer du suchst dir eine der zahlreichen Apps im Play Store aus.
teddy3 schrieb:Eine andere Möglichkeit gibt es nicht,
klaona schrieb:Das Schöne im OriginalRom ist ja die Möglichkeit aus jeder Anwendung heraus einen Screenshot machen zu können. Aber was nicht geht, geht eben nicht
teddy3 schrieb:Meine Rede
Klorolle schrieb:Das im HC Stock-Rom die Screenshots unten in der Leiste sind, fand ich z.b. immer extrem nervig. Ich weiss nicht, wie oft ich da schon mal einen ungewollten Screenshot gemacht habe, nur weil ich mich verklickt habe..
teddy3 schrieb:
Klorolle schrieb:Installiere ich später!
Die 0.4 lief bei mir leider nicht so gut.
beegee_tokyo schrieb:Ja, ich weiss, habe die Settings.apk (Einstellungen) vermasselt. Habe jetzt 3 Tage getestet und das Problem hoffentlich beseitigt.
Klorolle schrieb:Ist doch nicht schlimm!
teddy3 schrieb:Habs jetzt gerade geflast, Tab bootet noch. Diesmal ohne status 7 Fehler, weil die asserts nicht mehr im updater-script stehen.
Klorolle schrieb:Läuft bis jetzt richtig gut.
teddy3 schrieb:Jep, kein FC der Einstellungen mehr
@beegee
Was hat es eigentlich mit dieser Phonecard app auf sich? Kappier das irgendwie nicht.