[ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 based on CM9

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst TWRP nicht flashen, ist ne .img Datei, zumindest nicht die Version die im XDA erhältlich ist. Muss per ADB wohin geschoben werden. Funzt wahrscheinlich auch mit nem Root Explorer oder so. Habs aber selber noch nicht drauf. Aber eben für mein S3 geflasht, die war flashable. Ist echt cool.:thumbsup:

Wenn ich die Roim am Pc download. kommt so ab 50 mb Fehler unerwartetes Archiv ende?!

Hmmm, ich habe in dem entsprechenden Thread nur eine .img Datei gefunden und wusste nicht wie ich die nutzen soll.

Und die .zip kann ich ganz normal im CWM flashen und habe danach den neuen TWRP? Und an meinem bestehenden Rom wird nix geändert?

Kannst du die zip.Datei bitte hochladen?

Dank dir

Gruß Thomas

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

hanspampel schrieb:

Ich danke dir sehr! Meine Anfrage hat sich etwas mit deiner Antwort überschnitten.

Ich werde das ganze heute Abend mal testen.

Grüße

Leute... Hier gehts nicht um TWRP, sondern um ne ROM.

Ist doch schon vorbei und wir sind mit dem neuen Thread bestens versorgt! :)

Ende Offtopic!

Hi Ganbarou,

darf ich mal vorsichtig neben deinem Arbeitsstress nach einem Update fragen? :) Bin einfach mal neugierig.

Grüße nach Tokyo.

Thomas

Der Frage schließe ich mich einfach mal ganz unverschämt an ;)

...vom S2 getapatalked...

thomasoeli schrieb:
Hi Ganbarou,

darf ich mal vorsichtig neben deinem Arbeitsstress nach einem Update fragen? :) Bin einfach mal neugierig.

Grüße nach Tokyo.

Thomas

MusicJunkie666 schrieb:
Der Frage schließe ich mich einfach mal ganz unverschämt an ;)

Hoffentlich dieses Wochenende.

Muss zugeben das ich ein bisschen faul mit den Updates geworden bin weil mein ROM auf meinem Tablet so unverschaemt stabil und schnell laeuft. Da ging die Motivation staendig neue Updates zu machen verloren.

Und ich muss mich nochmal mit JellyBean beschaeftigen. Mein letzter Testbuild hatte immer noch WiFi Probleme :(

JB finde ich persönlich noch nicht sehr wichtig.
Nice to have, aber..

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

beegee_tokyo schrieb:
Hoffentlich dieses Wochenende.

Muss zugeben das ich ein bisschen faul mit den Updates geworden bin weil mein ROM auf meinem Tablet so unverschaemt stabil und schnell laeuft. Da ging die Motivation staendig neue Updates zu machen verloren.

Und ich muss mich nochmal mit JellyBean beschaeftigen. Mein letzter Testbuild hatte immer noch WiFi Probleme :(

Hi,

absolut kein Problem. Lass dir Zeit, ich war einfach mal neugierig.

Dein Rom läuft ja wirklich spitze. Ich würde mich freuen, wenn irgendwann die Telefonfunktion perfekt funktionieren würde. Aber ich glaube, dass das weniger in deinen Händen liegt.

Gruß Thomas

Kannst dir ruhig Zeit lassen, wirkliche Probleme scheint ja keiner mehr zu haben.

Eine Anregung würde ich aber gerne stellen:
Kannst du eine Optiom einbauen, damit man die Vibration beim Bewegen des Lockscreen-Rings ausschalten kann?

Ja, ich hab das schonmal gefragt, scheint aber in der TWRP-Diskussion untergegangen zu sein.

Greetz, MusicJunkie

Der neueste jb cm10 build läuft echt super, also könntest du vielleicht mal mit jb anfangen?;-)

JB soll schon in Arbeit sein...

Ich bin schon sehr gespannt drauf... :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Ich weiß ja vom S2 dass JB nicht wirklich was - für mich - wichtiges Neues hat, also kann ich auf JB verzichten...

• Danke
Reaktionen: pfandflasche
Naja von der Performance her machts schon nen Fortschritt gegenüber CM9.;)

hanspampel schrieb:
Naja von der Performance her machts schon nen Fortschritt gegenüber CM9.;)

Kann ich mich nur anschließen, hab CM 10 jetzt seit 2 Tagen drauf und bis auf das Telefon noch nichts finden können, was mich stört :smile:

Hallo zusammen,

ich möchte mal ein kleines Problem melden. Und zwar schaue ich mir manchmal mit dem Tab den Livestream der F1 auf rtl.de an. Hier ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich das "Video" nicht mehr sehe, aber den Ton höre.

Dasselbe tritt z.B. auch auf, wenn ich auf PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele ein Video anschauen möchte. Hier höre ich den Ton des Videos, aber das Video läuft nicht. Das Fenster ist nur blau.

Dieses Video wollte ich sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-PC-238576/News/Project-Cars-auf-drei-Monitoren-1031524/

Der Flashplayer ist bei mir installiert und das Phänomen tritt in allen Browsern auf. Also der Standardbrowser, Google und Dolphin. Ich habe gestern auch mal versucht die Flashplayer Settings mit den Browsern zu öffen, aber hier wird mir in der Mitte des Bildschirms nur ein "blauer Würfel" angezeigt.

Habt ihr vielleicht eine Idee warum ich keine Videos und Livestreams mehr ansehen kann? Es ging ja mal, aber ich kann leider nicht sagen, ab welcher Version das Problem auftrat.

Ich habe auch schon die Einstellungen durchgeschaut, kann aber leider nix finden.

Ich danke euch.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet: