[ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 based on CM9

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beegee kann man eigentlich was gegen die Google Mspsreboots was machen? Jedes mal startet das Tag neu wenn ich Kaps am laufen habe und das ist dann doch etwas hinderlich.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

liquidbase schrieb:
Beegee kann man eigentlich was gegen die Google Mspsreboots was machen? Jedes mal startet das Tag neu wenn ich Kaps am laufen habe und das ist dann doch etwas hinderlich.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App

Mspsreboots translated to Maps Reboots.
Kaps translated to Maps.

Hoffe meine Uebersetzung ist korrekt?????

Schau mal hier: [Q] Google Maps crashing ?, hol Dir die alte Version von Gmapps und "be happy".

• Danke
Reaktionen: jolobe
beegee_tokyo schrieb:
Mspsreboots translated to Maps Reboots.
Kaps translated to Maps.

Hoffe meine Uebersetzung ist korrekt?????

Schau mal hier: [Q] Google Maps crashing ?, hol Dir die alte Version von Gmapps und "be happy".

Jips war richtig und mit der alten Version läuft auch wieder Maps. Vielen Dank :)

Sooo Freitag :) Ich hoffe du schaffst es am Wochenende nen neuen Build für 7501 zu bauen :)

Wäre super wenn das dann funzen würde :)

Vg und danke schonmal :)

Bjoern28 schrieb:
Sooo Freitag :) Ich hoffe du schaffst es am Wochenende nen neuen Build für 7501 zu bauen :)

Wäre super wenn das dann funzen würde :)

Vg und danke schonmal :)

:sneaky::sneaky::sneaky:
5 Tage Stress im Geschaeft, das Wochenende hat noch nicht richtig angefangen, da kommen schon die Fans und machen mir Druck :tongue::tongue::tongue:

Keine Angst, ich werde versuchen ein neues ROM dieses Wochenende zu machen. Allerdings kann ich nicht versprechen das es das SOD Problem loesen wird.

:rolleyes2: na dann bist du ja Stress gewöhnt. Hier ist noch ein Fan beste Grüsse aus Berlin nach Tokio.

Hier ist noch ein Fan ^^
Aber bei mir auf dem 7510 funkt ja alles wie ich will, also passts ^^

...vom SII getapatalked...

Bei mir auch alles Perfekt :)
Habe die Version 1.0 seid einer Woche drauf und noch kein Problem festgestellt.
Bye

Auch hier ein zufriedener Gebraucher (tab 7510) aus Holland. Der Rom lauft bisher einwantfrei.
Vielen Dank für deine Arbeit. !!!!

Zuletzt bearbeitet:
währe bestimmt hilfreich, wenn ein Jeder zufriedener oder auch nicht , dazu schreiben würde welches Tab er benutzt :confused2:

Ich hab das 7510 und bei mir ist alles perfekt.

...vom SII getapatalked...

• Danke
Reaktionen: klaona
Muss ich irgendetwas beachten wenn ich von der Overcome Version 2.3.1 komme und auf diese ROM Flashen will?

Eigentlich nein. Fullwipe erforderlich +aktuelles CWM5.5.0.4.

Ich wäre da vorsichtig, das CWM von Overcome ist vermutlich modifiziert. Ist lang her' aber ich hatte erst nach Anleitung bei Overcome, einen restock gemacht.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich hab bereits mehrere Ganbarou Versionen geflasht, immer nur mit Fullwipe, dann mit CWM 5.5.04 die zip geflasht und alles war ok :smile:
Rücksetzen per Recovery war auch kein Problem.
Na evtl. Kommt ja heute noch eine neue Version :laugh:

pfandflasche schrieb:
Ich wäre da vorsichtig, das CWM von Overcome ist vermutlich modifiziert. Ist lang her' aber ich hatte erst nach Anleitung bei Overcome, einen restock gemacht.

Guter Hinweis. Danke dir. Ich hatte da damals beim flashen auch was von Restock gelesen und war mir deshalb nicht sicher. Ich hatte damals auch direkt schon die Restockfiles mit geladen.

Ich werd mich nachher mal damit beschäftigen wenn das Tab aufgeladen ist :biggrin:

EDIT: Scheinbar gibts die Seite von Overcome nicht mehr und damit auch die Restock Anleitung nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
pfandflasche schrieb:

Deswegen schrieb ich ja + aktuelles Recovery.;)

@SeeDoubleYou

Erst das CWM per Odin drauf spielen, kannst von hier laden. Einfach den richtigen Ordner auswählen. Also P4 für 7500 oder P4wifi fürs 7510. Darin ist dann das Recovery, runterladen und per Odin flashen. Könnte aiuch schon das neue CWM 6.0.1.2 sein. Dann das ROM von BeeGee im Recovery flashen. Natürlich vorher nen komplette Fullwipe machen.

@BeeGee

Machste wieder nen Build? Pershoot hat seine Arbeit wieder aufgenommen und nen Build mit nem fetten Changelog erstellt.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: SeeDoubleYou
Eine kleine Anregung hab ich noch: Könntest du eine Option einbauen, um die Vibration im Lockscreen auszuschalten?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...

hanspampel schrieb:
Deswegen schrieb ich ja + aktuelles Recovery.;)
Das Problem war ja, dass es eine scheinbar aktuelle (5.5.0.4) aber modifizierte Version war. Deswegen der Hinweis.

SeeDoubleYou schrieb:
EDIT: Scheinbar gibts die Seite von Overcome nicht mehr und damit auch die Restock Anleitung nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hab die Anleitung in den Overcome Thread gepostet, falls es noch aktuell sein sollte.

• Danke
Reaktionen: SeeDoubleYou
Beegee, kannst du schon was zu Jelly Bean sagen? Dauert es eher noch Wochen oder Monate? ;-)