hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Moin
Hast du den Richtigen geflasht? V1.7.2
Hast du den Richtigen geflasht? V1.7.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bjoern28 schrieb:selbes Prob nach dem 2.ten und auch dritten durchgang..
Thombor schrieb:Hallo beegee,
Gratulation zu Deinem ROM!
Es gefällt mir sehr gut.
Ich hätte aber eine Frage dazu:
Du bist doch selbst deutscher Muttersprachler, und kannst das Problem vielleicht besser nachempfinden als ein fremdsprachiger Entwickler, der kein ÄÖÜ braucht .
Es ist so, dass ich zum Tab 10.1 das deutsche Keyboard Dock gekauft habe, und bei Deinem ROM viele Sondertasten nicht funktionieren. (z.B. alle Umlaute ÄÖÜ und einige Menütasten in der obersten Reihe, Y und Z vertauscht).
Das hier:
http://www.amazon.de/Samsung-Origin...2XGU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1348477884&sr=8-5
Weißt Du vielleicht eine Lösung für das Problem?
Viele Grüße...
thomasoeli schrieb:Hi Beegee,
die neue Version läuft soweit super. Vielen Dank dafür.
Zwei Dinge sind mir beim Flashen bzw. danach aufgefallen. Google Play hat nicht meine Apps nicht von alleine wiederhergestellt, obwohl das im Einrichtungsassistent so eingestellt war. Habe extra darauf geachtet.
Gut, ist nicht weiter schlimm, muss halt alle wieder manuell anstoßen. Oder geht das irgendwie im nachhinein auch automatisch?
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Apex Launcher nicht mehr funktioniert. Ich habe ihn 1. über Titanium Backup wieder eingespielt und sofort beim auswählen stürzt er ab. Danach habe ich über die Apps die Daten gelöscht, ebenfalls ohne Erfolg.
Dann habe ich ihn deinstalliert und über den Market erneut geladen. Auch hier wieder das gleiche Bild. Sobald ich ihn über die Hometaste auswählen will, stürzt die App ab.
Könnt ihr das vielleicht mal testen?
Dank euch vorab. Ansonsten läuft der Rest super.
Dank dir nochmal.
Thomas
K2-Mobil schrieb:Hallo, Beegee
Fullwipe, A1 Kernel (1.7.2) geflashen und V1.0 aufgespielt
Alles einwandfrei durchgelaufen.
Bis Standby kommt dann fangen wieder die quer Streifen an!
Spiele jetzt erstemal das V0.11 auf.
beegee_tokyo schrieb:Ich muss mal in einem Stock ICS ROM von Samsung nachsehen. Evtl. sind die Dateien fuer das Layout Deiner Tastatur da mit drin.
Bjoern28 schrieb:Overclocking habe ich keines.. wie gesagt.. habe das selbe Problem..
Irgendwas mußt du am neuen ROM verändert haben da es auf dem alten wie gesagt noch 1A funzt..
Thombor schrieb:Das wäre SPITZE!!!
pfandflasche schrieb:Jetzt ist es schon fast perfekt ! Meine SODs scheinen Vergangenheit zu sein, die Kameras gehen.
Zwei offene Punkte hab ich noch, der USB Adapter geht bei mir immer noch nicht und ich habe ein Problem mit der Lautstärkeregelung. Volle Kanne oder aus, dazwischen gibt es nichts. Ich kann zwar stufenweise einstellen, aber die erste Stufe ist gleich voll, danach ändert sich nur noch die Anzeige des Balken.
Die Diplayprobleme im Standby könnten von der neuen netten Röhrensimulation beim Ausschalten kommen, ich selber habs allerdings nicht.
Kann man das abschalten ?
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
beegee_tokyo schrieb:Waaaahhhhh Das ist der Wahnsinn. Bei mir laeuft das ROM perfekt.
Bjoern28 schrieb:Hmmm bei mir rennt es nicht.. habe es nun endlich geschafft den A1 Kernel ans laufen zu bekommen.. Aber selber Fehler... das Bild rennt durch sobald das Gerät in den StandBy geht..
beegee_tokyo schrieb:Werde am Wochenende einen neuen Build machen.