teddy3
Dauer-User
- 283
Ich schau nur über den Tellerrand hinaus. Bin auch nicht so richtig wirklich zufrieden damit, weil der Deepsleep nur teilweise funktioniert und ich damit nen tollen Batterydrain habe. Dachte zunächst, das läge am Kernel und bin dabei auf den A1 gestoßen. Super Kernel übrigens. Aber das wars auch nicht. Dann stellte ich fest, dass Poweramp ständig im Hintergrund Mediescan macht. Ein Freeze per TB half. Das ging jetzt ein paar Tage gut und nun hab ich das ls_hsic Problem, was den Deepsleep verhindert. Ich werkel da noch ein bisschen dran rum.beegee_tokyo schrieb:PS:
Ich sehe in Deiner Signature das Du ein Stock ROM auf Deinem Tablet hast. Schwer entaeuscht.
Ich hatte aber auch seltsamer Weise zunehmende Probleme mit deiner ROM, wobei ich denke, dass es wohl eher an CM9 lag. Einerseits fehlte mir die Kamera, was ja zwischenzeitlich behoben wurde. Dann hatte ich immer öfter diesen Blackscreen, den ich vor der 0.11 nie hatte. Der flackernden Taskmanager hat mich da weniger gestört. Allerdings ging mir das Problem mit dem Laden und dem anschließenden Freeze auf den Zeiger, genauso wie die Reaktivierung des WLAN, was oft nicht ging und ich einen Neustart machen musste.
Wie gesagt, ich denk es lag nicht an deiner ROM, sondern an CM9 und/oder dem Kernel. Daher wollte ich mal was Neues ausprobieren, was mich bisher aber auch nicht wirklich glücklich macht.
Mal sehen, was sich noch tut. Ansonsten werde ich wohl wieder zu deiner ROM zurück kehren. Ein CM10 Release könnte mir die Entscheidung natürlich versüßen