liquidbase
Neues Mitglied
- 0
NaseZD schrieb:Hatte das inoffizielle Beta-ROM mit Telefonfunktion getestet.
Das soll endlich kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NaseZD schrieb:Hatte das inoffizielle Beta-ROM mit Telefonfunktion getestet.
thatsme schrieb:Hallo
Ich hab mir gestern mal ne CM9 auf mein Handy geschmissen und stellte fest, dass da gar kein Android-Kalender (my calender) drin ist, sondern nur der Googlekalender, der leider nicht 100% mit einem anderen Programm, das ich nutze, kompatibel ist.
Gibt es in dieser (oder einer ICS Stock) den Android-Kalender? Wenn nicht, brauche ich mir die momentan nicht auf mein Tablet zu ziehen.
Danke schon mal für eure Antworten
thatsme
beegee_tokyo schrieb:Oder meinst Du die Kalender App die mit dem Stock ROM kommt? Die wird nicht auf einem CM9 ROM laufen.
liquidbase schrieb:Danke Beegee für das Update.
Bisher läuft alles soweit stabil. Telefonfunktion test ich mal morgen, da passendes BT-Headset auf Arbeit liegt. Kameras laufen auch beide einwandfrei
viper5 schrieb:Moin moin BeeGee,
bin am installieren, vielen dank für das update.
viper5 schrieb:Du solltest die Überschrift aktualiseren es steht immernoch auf..
[ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 v0.4 CM9
MusicJunkie666 schrieb:Du bist mein Held!
Ich werds mir heute Nachmittag gleich mal flashen, dann bin ich endlich die Samsung-Oberfläche los!
...vom SII getapatalked...
viper5 schrieb:Moin moin BeeGee,
bin am installieren, vielen dank für das update.
Du solltest die Überschrift aktualiseren es steht immernoch auf..
[ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 v0.4 CM9
Du meinst wir sollen nur das Modem flashen nicht den Patch!?
Ich hänge das Modem mal an.
Gruss
hanspampel schrieb:Dann push the button..
beegee_tokyo schrieb:Hoffe das ROM entspricht Deinen Erwartungen. Vergiss nicht einen Nandroid Backup zu machen. Fuer alle Faelle.
MusicJunkie666 schrieb:Gibts eigentlich das Blackscreen-Problem noch
liquidbase schrieb:Ajo Modem ist auch nur geflashed. Nur so ohne Headset macht es sich etwas uncool mit den Störgeräuschen vom Mic des Tabs. Bisher hatte ich Auch keine SODs gehabt beim Standby mit angelegtem Ladekabel.
Werde morgen nochmal eine Rückmeldung wegen dem telefonieren geben.
MusicJunkie666 schrieb:Tu ich sowieso immer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass was nicht passen sollte, solange beide Kameras funktionieren und ich Touchwiz nicht mehr sehen muss
Gibts eigentlich das Blackscreen-Problem noch?
...vom SII getapatalked...
Klorolle schrieb:Beegee, Danke für Deine Arbeit!
Das Rom sieht mal wieder spitze aus! Keine Grafikfehler mehr und die Bedienung wirkt auch deutlich flüssiger und direkter. Die Kameras habe ich nie vermisst, dazu ist deren Qualität einfach zu schlecht. Die Telefonfunktion ist hingegen echt ein lustiges Feature!
viper5 schrieb:Hallo, folgende beobactungen konnte ich machen.
Ich kann bei dem Testanruf den ich gemacht hbe mit dem Tablet nicht mehr auflegen?!
Wenn ich das Tablet anrufe bzw. die Rufnummer anwähle klingelt es nicht auf dem Tablet.
- also raus telefonieren geht
- eingehende telefonate wird am abgehenden Telefon als freizeichen angezeigt aber es wird definitiv am Tablet nichts angezeigt!
Nur so als Info
Gruss
beegee_tokyo schrieb:Die Ueberschrift kann nur von Admins geaendert werden.