[ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 based on CM9

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erledigt

Peterlustig schrieb:

Waere nett wenn Du Deine Loesung fuer das MemoryStick Problem hier posten wuerdest anstatt nur "erledigt" zu schreiben.

Ich wollte Dir "StickMount" vorschlagen, das man im vom XDA Forum laden kann. Funktioniert perfekt auf meinem Tablet.

Entschuldige bitte. Ich habe von deinem Rom auf das Jelly Bean Rom CM10 gewechselt und mich im Thread geirrt.

Peterlustig schrieb:
Entschuldige bitte. Ich habe von deinem Rom auf das Jelly Bean Rom CM10 gewechselt und mich im Thread geirrt.

Kein Problem, hatte mich nur gewundert. Wie laeuft das CM10? Bin gerade im Urlaub und kann deswegen nicht damit experimentieren.

Bin bis jetzt damit super zufrieden. Ich bin sogar schon kurz davor mein S3 auf CM10 zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

beegee_tokyo schrieb:
Kein Problem, hatte mich nur gewundert. Wie laeuft das CM10? Bin gerade im Urlaub und kann deswegen nicht damit experimentieren.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Läuft sehr gut... weiß jemand wie man andere Designs installiert?

Du musst die mdpi-fähige Themes runterladen und ganz normal installieren. Die sind dann unter Einstellung-->Themes auswählbar wenn ich nicht richtig liege. Ist schon wieder nen Weilchen her das ich CM9 drauf hatte.

Und wo bekomme ich diese Themen? :)

Entweder aussem Store, z.T. auch kostenpflichtig, oder mal Tante Google befragen. Meist bei xda. Gibt aber nicht viele(zumindest die Tab-lauffähg sind), leider.

Alles klar danke nochmal :) !
Ich kann den ROM an alle anderen Empfehlen, läuft bei mir Ultra Schnell und ist einfach gut... Nur die FRONT-Kamera geht noch nicht aber das wird ja noch gepacht soweit ich weiß. LG

So Hammergeil dieses ROM ist, ein schwerwiegender Abschiedsgrund ist vorhanden...Wifi tether funktioniert nicht! Oder gibts da ne Lösung für die ich irgendwo überlesen habe?

Also bei mir geht's bin mit meinem S3 verbunden und antworte dir gerade

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kein Gerät mit dem Tab als Router verbinden. die Verbindung wird mit der Autentifizierung immer abgebrochen.

Wie gesagt bei mir klappt es perfekt?!
Vergib ein eigenes passwort

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk 2

majorstein schrieb:
So Hammergeil dieses ROM ist, ein schwerwiegender Abschiedsgrund ist vorhanden...Wifi tether funktioniert nicht! Oder gibts da ne Lösung für die ich irgendwo überlesen habe?

Bei mir gehts auch.
a) Vorgegebenen Namen aendern in einen eigenen
b) WPA2PSK auswaehlen
c) Neues Passwort vergeben

Hier warum finde ich keine Kamera app und Musik app sind die appz nicht standard in der Rom?

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v3.9 Stable /ICS New Blue Mod V3.2

Milchbeck schrieb:
Hier warum finde ich keine Kamera app und Musik app sind die appz nicht standard in der Rom?

Aktuell:

CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v3.9 Stable /ICS New Blue Mod V3.2

CheckROM EvoHD™ V5/ GalaXsih v3.9 Stable /ICS New Blue Mod V3.2 ?????

Das ist nicht mein ROM. Ganbarou ROM hat Kamera und Musik App.

Das ist auch ein ROM und Kernel fürs S3.:lol:

Ich mein doch für mein tab... Habe nur mit meinen s3 geschrieben...

Sent from my Ganbarou GT-P7501 v0.11 CM9

Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich über diesen Weg dem Entwickler meine Hochachtung und meinen Dank übermitteln möchte. Ich nutze jetzt seit Anfang August diese ROM und bin sehr zufrieden.