oestes
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
beegee_tokyo schrieb:
Erinnere mich. Koennte am Kernel liegen
Du laedst am normalen (original) Netzteil?
Jaja....mit dem lade ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beegee_tokyo schrieb:
Erinnere mich. Koennte am Kernel liegen
Du laedst am normalen (original) Netzteil?
teddy3 schrieb:Installiert und läuft soweit. Bisl irritierend ist nur, dass sich die ROM als v0.9 CM9 RC1 ausweist
Ok, das erklärts natürlich. Wusste ich nicht so im Detail.beegee_tokyo schrieb:GT-P7500/7501/7510/7511 ist eigentlich noch nicht als RC2 released sondern immer noch als "nightlies". Das kommt daher das die Kamera immer noch nicht funktioniert. Aber fuer Gt-N7000 (Galaxy Note) ist es bereits offiziell RC2.
Jep, hab ich gemacht. Email funktioniert. SMS gibt eine Fehlermeldung aus "Nachricht wurde nicht versendet", angekommen ist sie trotzdem. Weiß gerade nicht wo der Fehler liegen könnte.beegee_tokyo schrieb:Kannst Du die Email und die SMS Applikation testen? Fuer mich funktionieren die Apps soweit, aber ich bin nicht ein SuperUser von diesen Apps.
Crank# schrieb:Hey
ich würde auch gerne ein update auf 0.9 durchführen. Wie soll ich dabei vorgehen ohne das alle Dateien gelöscht werden. Ein Wipe sollte man ja nicht machen das habe ich schon mitbekommen.
Bye
Nina
Klorolle schrieb:...musst du den Dalvik Cache und die Cache Partition löschen.
Douglas1979 schrieb:Edit: Nochmals gewiped- jetzt gehts!
SGS2Zulle schrieb:Hey, nur mal als Frage bzw Anmerkung:
Es gibt ja beim SGS2 und dem Note momentan potenziell Hardbrick Gefahr wegen eines Firmwarefehlers im EMMC Speicher und einer Bibliothek der Recovery beim Factory Reset / Wipe. Laut der App die hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...t-brickbug-gefaehrdeter-emmc-chip.252968.html
Verfügbar ist, hat das Tab ( jedenfalls meins ) diesen gefährdeten Chip auch. Ich gehe aber mal davon aus dass die Kernels fürs Tab nicht den Befehl unterstützen da ja von Samsung ohnehin niemals ein ICS kernel released wurde.. Würde aber des Gewissens halber gerne wissen ob sich jemand dazu im Bezug aufs Tab schonmal nen Kopf gemacht hat? Nicht das es irgendwann gebrickte Tabs gibt.
hanspampel schrieb:So hatte auch den Reboot beim Ausstellen des Tabs. Hatte ich aber erst heute Morgen festgestellt das es wieder an war. Des Weiteren hatte ich zu Beginn beim Lockscreen wieder leichte Grafik Glitches. Aber nur minimalst.
Auch hatte ich ab und an leichte Black Screens bei Einstellungen, was aber nicht reproduzierbar ist. Ansonsten läuft bzw. lief sie gut. lief deswegen, weil ich nun zu FB gegangen bin. Das lüppt erste Sahne.
BeeGee, es ist Zeit zu wechseln.
sonof1991 schrieb:Hey, Ich habs gestern nochmal versucht, dass neue update auf meinem 10.1v zu flashen. Ist leider wieder im Boot hängen geblieben.
Wieso hatte es denn bei der einen version dann geklappt? hast du vll irgendeine idee? jetzt hab ich wieder die version vom 23.6. drauf, die läuft..
kannst du da vll nochmal schauen, ich würde es auch testen
gruß Kevin.
hanspampel schrieb:Ähm sorry, ja meinte JB. 3G lüppt einwandfrei. Kam heut Nacht der Fix von Isimobile und Pershoot. Hab es im Thread hier erwähnt.