[ROM][ICS]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 based on CM9

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seavers11 schrieb:
Ist am WE mit einem Update zu rechnen?

Send by my Paranomal Paradroid Android...

Bin am kompilieren und werde morgen testen.

micleftic schrieb:
Würde mich über ein update auch freuen. Mein tab geht beim Laden immer aus und lädt dann auch nicht weiter auf. Ich deshalb ist dieses Rom eigentlich so unbrauchbar...

teddy3 schrieb:
Ich denke das dürfte an CM9 liegen. Seit dem letzten Update (RC1 von CM9) habe ich auch ständig die SODs, egal ob Wifi an oder aus. Ist schon nervig.

Tut mir wirklich leid Leute, aber ich habe die Probleme nicht und weiss auch nicht welche Ursache die SODs auf Euren Tablets haben.

Seid Ihr beide auf dem P7501? Habt Ihr mal versucht den Kernel direkt von Pershoots Seite zu laden und zu flashen? Ich kompiliere den Kernel immer neu von seinen Sourcen wenn ich ein ROM kompiliere. Ist vielleicht nicht die beste Idee.

Jep, hab den neusten Kernel von Pershoot drauf. Hat sich nichts geändert. Mache auch immer brav nen Cache wipe und Dalvik wipe nach einem Update.

Dito, hier. Lade auch immer direkt wenn es was neues gibt.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

I am trying to update at lease weekly my Ganbarou ROM for the Galaxy Tab 10.1. (aka GT-P7500/7501/7510/7511). Today I release the latest update for this phone. The update includes sources to the latest RC1 release from CyanogenMod CM9 and my own upgrades.

Changes in version 0.8:
  • Updated to latest CM9 RC1 code.
  • Updated to latest Pershoots kernel.
  • Changed to different MMS application.

Download links:

Sources:
GitHub

Anhänge

• Screenshot_2012-07-15-23-44-19.png
    Screenshot_2012-07-15-23-44-19.png
    169,1 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -Tsukasa-, sc00ter98, Klorolle und 3 andere
Gibt eine neue Version v0.8.

Bitte OP updaten. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Nö nicht wirklich, beegee muss nur fragen.:winki:

Mal ehrlich: ich betreue hier einige Threads mit ROMs usw. Wenn ich bei jedem Update (die täglich sind) die Mods jedes Mal anschreiben müsste, hätte ich nix anderes mehr zu tun. Hinzu kommt, dass ich in manchen Threads den Titel selbst updaten kann und in manchen nicht. Hab das schon gemeldet und um Hilfe gebeten. Mehr als ein "ich leite es weiter" kam dabei nicht raus.
Und gerade was das Tab-Forum angeht, würde ein Mod, der auch mal in die Threads reinschaut, gut zu Gesicht stehen. Keine Kritik, nur eine Anregung.
-- Ende OT --

sc00ter98 schrieb:
Gibt eine neue Version v0.8.

Bitte OP updaten. :)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

teddy3 schrieb:
Das kann nur ein Mod und die gucken hier nicht rein.

hanspampel schrieb:
Nö nicht wirklich, beegee muss nur fragen.:winki:

teddy3 schrieb:
Mal ehrlich: ich betreue hier einige Threads mit ROMs usw. Wenn ich bei jedem Update (die täglich sind) die Mods jedes Mal anschreiben müsste, hätte ich nix anderes mehr zu tun. Hinzu kommt, dass ich in manchen Threads den Titel selbst updaten kann und in manchen nicht. Hab das schon gemeldet und um Hilfe gebeten. Mehr als ein "ich leite es weiter" kam dabei nicht raus.
Und gerade was das Tab-Forum angeht, würde ein Mod, der auch mal in die Threads reinschaut, gut zu Gesicht stehen. Keine Kritik, nur eine Anregung.
-- Ende OT --

Hab versucht den Thread Titel zu aendern. Geht leider nicht. Und (Quote Teddy) jedesmal einen Moderator anzuschreiben (/Quote) bringt nichts. Ich versuche die Update Info jetzt moeglichst an den Anfang des OP zu bringen damit Ihr es seht und Poste Info ueber den Update. Mehr kann ich nicht tun.

• Danke
Reaktionen: sc00ter98
Ich bin regelmäßig hier und sehe, wenn es was neues gibt. Hab die 0.8 auch schon drauf.

Bin gerade schwer begeistert von der v0.8! Hab das Tab an den Strom gehangen und keinen Freeze bekommen :thumbup: Außerdem gibts nun beim Drehen des Tab keinen kurzen Blackscreen. Dreht schön smooth hin und her :D

• Danke
Reaktionen: Beastie68 und thomasoeli
Endlich macht das Displaydrehen wieder Spaß! :)

dann werd ich die Version auch mal testen, bin aber von den älteren Versionen auch sehr begeistert, klasse Job!

Die Sprachsuche funktioniert auch! Dat is jeil!

teddy3 schrieb:

Bei mir hats beim ersten Mal geklappt. Vielleicht müsst ihr nur die/den Richtigen fragen.:D:winki:

teddy3 schrieb:
Bin gerade schwer begeistert von der v0.8! Hab das Tab an den Strom gehangen und keinen Freeze bekommen :thumbup: Außerdem gibts nun beim Drehen des Tab keinen kurzen Blackscreen. Dreht schön smooth hin und her :D

Klorolle schrieb:
Endlich macht das Displaydrehen wieder Spaß! :)

Klorolle schrieb:
Die Sprachsuche funktioniert auch! Dat is jeil!

Die Credits fuer die Verbesserungen gehen an
- CM9 team & Google (Android 4.0.4)
- Pershoots (Kernel)
- Mabolito (Sprachsuche Fix)
- Softbank (MMS Applikation)

Ich kompliliere nur und bring alles unters Ganbarou Dach :smile:

• Danke
Reaktionen: watcherlein, sc00ter98, thomasoeli und 3 andere
beegee_tokyo schrieb:
Die Credits fuer die Verbesserungen gehen an
- CM9 team & Google (Android 4.0.4)
- Pershoots (Kernel)
- Mabolito (Sprachsuche Fix)
- Softbank (MMS Applikation)

Ich kompliliere nur und bring alles unters Ganbarou Dach :smile:

Die Mischung machts! :thumbsup:

Kein SOD mehr beim aufladen. Perfekt!

Hi,
Ich habe gestern seit langem mal wieder meine SIM karte eingesteckt, neu gebootet und nichts.....
Hätte eigentlich erwartet, dass ich nach der Pin gefragt werde, aber das System verhält sich als hätte ich keine drin. Google hat mir nicht weiter helfen können, deshalb hier die Frage müsste das gehen, bzw. was muss ich tun, dass es geht ?

Danke für jeden Hinweis

Pfandflasche

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast aber schon die richtige Version geflasht oder?