Symm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Hm das mit Grafikbugs kommt bei mir aber auch nur vor wenn ich die Software-Tastatur offen habe. Dann gehen diese "Blitze" über den gesamten Screen. Mal auf die nächste Version hoffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holger_01 schrieb:Hallo
Ich habe mir gerade die Version vom 23.06 installiert. Läuft auch super nur Polaris Office macht so seine Probleme
Build date:Apr 3 2012 16:37.06
Target name:ANDROID_FULLJAVA_SAMSUNG
Target Model:GT-P7500
This is a model which
the library does not support.
Contact Infraware Inc.
Wo bekomme ich nun die die fehlende Lib Datei her, oder weiß jemand eine andere Lösung?
Gruß
Holger
Holger_01 schrieb:Also kann man zur Zeit Polaris in diesem Rom nur bedingt nutzen oder man besorgt sich die Version 4 ?
Gruß
Holger
Holger_01 schrieb:Lach nein, aber ich glaube gelesen zu haben bei den xda's das es auf den neuen Geräten unter ICS auch ein lauffähiges Polaris geben soll in der Version 4
Holger_01 schrieb:Schade..
Aber kannst du hiermit etwas anfangen?
xda-developers - View Single Post - [ICS] Polaris Office - Compatibility Information
Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:38 Uhr ergänzt:
Hallo beegee_tokyo
ich glaube ich habe es bei den xda gefunden.
So sollte Polaris laufen:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=26931491&postcount=29
als Verteilung kann dann folgendes update.zip genutzt werden:
xda-developers - View Single Post - [ICS] Polaris Office - Compatibility Information
Gruß
Holger
[CENTER]Polaris Engine V4.00
....
This is a model which
the library does not support
Contact Infraware Inc.[/CENTER]
Klorolle schrieb:Alternativ gibts momentan OfficeSuite im Play Store als Angebot.
Klorolle schrieb:Gibt ja ein neues CM9 von Heute. Haben die viel geändert?
Symm schrieb:Bin ja mal gespannt wann die ersten nightlys zu Android 4.1 JB auftauchen. SDK ist seit ein paar Stunden draussen. Schon eine überlegung gemacht, diese dann in Ganbarou zu integrieren? Oder wird die ROM eine reine ICS ROM bleiben.
Da es fürs Tab immernoch kein ICS offiziel gibt, wird es wohl auch nie ein Stock JB geben. Zumindest nicht von seiten Samsungs.