teddy3
Dauer-User
- 283
Auffallend richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleckdalm schrieb:Auch wenn es jetzt ein bisschen OT ist, aber ich finde die Rom Manager Variante besser! Bei der Odin Variante wird ja der Download Counter hochgezählt wodurch sie dir den Flash dann ja nachweisen können... Oder ist das allen egal bzw. kann man das rückgängig machen?
Grüße fleckdalm
Douglas1979 schrieb:Hab ich ja gemacht. Ich hab jetzt den Rom Manger per Odin geflasht und dann Overcome wieder draufgemacht. Hab aber im Rom Manager KEIN Recovery Update gemacht und siehe da- ich kann wieder ins Recovery-Menue booten. Sobald ich aber im Rom-Manager die Recovery update, bleibt mein Tag beim Schriftzug "SGS Tag 10.1" hängen....
oestes schrieb:Hallo!
Also bei mir läuft die letzte Version vom 23.06 nicht gut.
Folgende Probleme: Neustart geht nicht und G3 läßt sich nicht aktivieren.
Wenn ich auf Einstellungen - mehr - gehe kommt die Meldung : Einstellungen wurde beendet.
Ich bin wieder auf die Version vom 20.06. zurückgegangen.
hanspampel schrieb:@Douglas1979
Nimm mal das Recovery hier und flash das per Odin. Das sit das Neueste von Pershoot. Zwar auch nur die Version 5.5.0.4, aber die von Pershoot ist anders als die von der Overcome ROM.
PS: Lass den schei? ROM Manager weg, den braucht kein Mensch und er macht nur Probleme.