teddy3
Dauer-User
- 283
Von mir auch mal ne Rückmeldung zum Laden: hatte das Tab über Nacht angeschlossen. Mit Druck auf den Powerknopf hab ich es ganz normal aufwachen können. Kein Hänger oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es jetzt wirklich nötig genau dieses Recovery zu haben?Make sure you’re running a proper working ClockworkMod-Recovery (Recovery). This is the latest (2012-05-24) that works with the device make sure you flash this recovery via ODIN.
Azriel schrieb:Sehr schönes ROM, läuft bei mir richtig gut (P7500). Einzig der Nova Launcher friert gelegentlich ein. Das tut er bei AOKP aber auch, scheint also eher ein Problem des Launchers zu sein.
Kleine Wunschliste:
- Toggles für Flugmodus/Silent/Wifi etc. wie bei AOKP
- Farbe der Icons in der Taskleiste veränderbar
AcoSys schrieb:Also das Status 7 Problem ist nicht mehr und auch kein FC mehr bei den Einstellungen. Allerdings hatte ich jetzt ein Problem beim Laden. Wenn das Gerät am Kabel war und der Bildschirm war aus, ging dieser nicht mehr an. Auch wenn ich das Kabel dann abgezogen hab ging nix mehr. Musste das Tab mit langem Drücken des Powerknopfs neu starten. Konnte zufällig noch jemand sowas beobachten?
oestes schrieb:Also bei mir ist das auch passiert.
Original Rom von hier geflasht.