[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab bei mir die v.3.0 build 3091zd drauf und Polaris läuft.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
wärter;2809574 schrieb:
Hab bei mir die v.3.0 build 3091zd drauf und Polaris läuft.

Hallo! Wo hast du die her?

Gruß

Sie haben Post

• Danke
Reaktionen: sgs9000A
Hätte auch gern mal Post als PN ;-) wenn es um v.3.0 build 3091zd geht :-D

Klar, wer hätte das nicht? Ist nur die Frage, ob das hier erlaubt ist...

Jep, sofort installiert. Hatte anfangs das Problem, dass ich keine Wlan-Verbindung aufbauen konnte. Netzwerk wurde zwar angezeigt, aber nicht verbunden. Nachdem ich nochmal geflasht habe, geht Wlan. Tethering soll nun auch gehen, hab ich nicht ausprobiert. Wifi direct geht aber nicht, was mir persönlich lieber wäre.

Edit: Ich weiß jetzt den Grund, warum ich nicht ins Wlan kam, die MAC-Adresse hatte sich durch das Update geändert. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey....

das ist ja mal eine coole Rom :)

Hab sie gerade geflasht und alles läuft wie es soll.

Hmm nun kriege ich das tab nicht mehr als mtp an meinen Rechner... hat dieses Problem sonst noch jemand?

Steht hier zu genüge im Thread;). Einstellung-->Speicher-->3 Punkte oben rechts-->USB Verbindung PC--> und dann auf Mediengerät MTP gehen.

• Danke
Reaktionen: micleftic
hanspampel schrieb:
Steht hier zu genüge im Thread;). Einstellung-->Speicher-->3 Punkte oben rechts-->USB Verbindung PC--> und dann auf Mediengerät MTP gehen.

oh ok sorry habe ich dann wohl überlesen :D

was ich vermisse ist die Samsung app handschriftliche Notizen oder so ähnlich. Da konnte man schnell was mal schreiben. Wie hat die geheißen ? Außerdem wurden die Market apps von honeycomb nicht automatisch wiederhergestellt. Sonst rennt das Rom Top, wie schon am alten 7' tab.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Kann man die Rom schon empfehlen? Funktioniert alles auser die Cam?
Ich bin seid einer Woche nur noch am Flashen und irgenwie werd ich immer unzufriedener! Hab jetzt eine Super Rom mit pershoot Kernel, aber dafür laufen meine Streams auf Teamstream nicht (sonst überall schon, nur Teamstream nicht). Auf originaler Rom laufen sie perfekt, dafür ist das Tab dann etwas langsam!

Irgendwie find ich keine zwischen lösung....

Die ROM ist klasse, wenn kann ich nur empfehlen.

Zu Teamstream kann ich Dir mangels Zugang leider nichts berichten.

Gruß, whitesnuf

nochmal die frage, wie heisst die Notizen app wo man hanschriftlich Texte erfassen kann.
Ich hab hier noch die zip von den Samsung Markt für cm9 ,kann man die hier auch über das cwm nachflashen? Ging beim s2 prima?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Ich glaube du meinst Memo. Aber die Samsung Apps laufen afaik noch nicht. Wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen wenn du sie nachflashst. Die müssen erst noch ICS tauglich gemacht werden.

Ich depp hab ja das 7510er! Kann ich diese Rom dann auch installieren?

Eigentlich ja. Würe dir aber diese Version empfehlen. Die lüppt recht gut und da gibts auch ne WiFi-only(=p4 WiFi) Version. So haste das lästige 3G-Modul nicht mit an Board. Kann sein das das Strom zieht. Bin mit der 3G(=p4) sehr zufrieden.

Werde sie mit sicherheit testen wenn ich Abends von der Arbeit retour komme! Kannst du vllt bestätigen dass HD Videos funktionieren? Auf Youtube und HD Flash Videos wären wichtig... mit denen hatte ich irgenwie immer Pech auf dem Galaxy Tab!

Bin schon gespannt!

Naja die YouTube App ist afaik nicht mit dabei. Musste separat installieren. HD Videos scheinen aber zu funzen soweit ich das beurteilen kann. Hab die App mal mit angehangen.;)

Anhänge

• YouTubev3.3.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 93