[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Browser chrome funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr mit dieser Rom

So meint ich es ja auch, nur falsch formuliert :)

Hallo , erstmal:)
Hat einer von euch es schon geschafft mit dem Rom vom 21.02 über USB zu tethern?
Wenn ich das Häckchen setze verschwindet es nach kurzer Zeit wieder , am Win7 PC tut sich gar nichts .
Die USB-Netzwerkkarte wird im Gerätemanger aber erkannt .

Bei CM9 ist standardmäßig USB-Debugging aktiviert. Deaktiviere das mal, dann müsste es gehen.

Schafft leider keine Abhilfe .

Das Tab wird als mobiles Gerät erkannt , nur das mit dem tethering will nicht funktionieren , naja wandert halt die Sim vom Tab ins GalaxyS , da funktionierts nämlich ohne Probleme auch mit ICS :smile:

Naja das Galaxy S hat auch ein offizielles Update. Das Tab nicht. Noch nicht.

Hallo ich hab ein Problem bei mir wird es die prozentanzeige nicht angezeigt unten in der Status leiste... Obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe.. Er übernimmt garkeine Einstellung die unter: einstellungen/intercace/Status bar - er gestellt wird. Woran kann das liegen? Ich habe jetzt auch schon mal neu gewipt und die Rom dann neu installiert aber ohne Erfolg. Hoffe ihr habt ne Idee..

Und unter Interface sind ein paar Sachen mit "Preference Staub,, bezeichnet und man kann da keine Einstellung vornehmen, warum?

Zuletzt bearbeitet:
Hussarfighter schrieb:
Morgen. Hoffe es kann mir einer weiter helfen.

Habe die Samsung Bluetooth Tastatur BKC-1B1D. Unter Honeycomb

schreibt sie was sie soll Deutsch mit ä ö ü .

Bei ICS leider nicht habe tastatur im Menü auf Deutsch gestellt . Die Android Tastatur ist auf Deutsch nur die Bluetooth Tastatur nicht.:huh:

Hat jemand ein Tipp oder besser noch eine Lösung.
Danke im vorraus

Hiho,

das Problem hatte ich auch, das Programm German Keylayout BT/USB schafft diesbezüglich aber Abhilfe.

Lieben Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Hussarfighter
Danke hat super funktioniert. Habe die Demo runtergeladen . Kann leider im Market nicht bezahlen um die Vollversion zu laden. Ist den die Demo befristet .
Mfg

Musst die build.prop ändern um mit der Telefonrechnung bezahlen zu können. Natürlich muss man das "Mobile Bezahlen", so heissts bei Vodafone, aktiviert haben.

ro.com.google.clientidbase=android-google (ist Standard)

ro.com.google.clientidbase=android-vf-de (für Vodafone)

Mit Root Explorer z.B. ändern, abspeichern und rebooten.

• Danke
Reaktionen: steffen431
Habe nur E-plus. . Wie gehe ich da vor.
Mfg

Hi,

Die Demo hat das S auf der Leertaste in sofern ist sie in der Praxis nicht zu verwenden.
Alternativ könntest du bei Androidpit nachschauen, da kann man auch anders zahlen.

Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem Amazon Kindle Fire mit Tapatalk

Hussarfighter schrieb:
Habe nur E-plus. . Wie gehe ich da vor.
Mfg

Sorry keine Ahnung. Meine mal gelesen zu haben dass es bei O2 und E-Plus noch nicht ging. Das ist aber schon ne Weile her. Ging es vorher bei Dir?

Habe seit der Installation kein Polaris Office mehr.:mad:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Spiel sie aus dem Titaniumbackup zurück.

Habe ich versucht,ging aber nicht!

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Hab mich bei XDA mal schlau gemacht. Auf dem Tab ist Polaris 3.0 vorinstalliert. Diese ist mit ICS nicht kompatibel. Habs eben selbst ausprobiert, geht nicht. Die Version 5.5 soll aber gehen. Nur gibts keinen Download dazu. Wir müssen also wohl warten, bis es ein Update gibt (evtl. beim offiziellen Rollout von ICS fürs Tab) oder in der ROM mitgeliefert wird.