[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
hab jetzt die obige ROM drauf. Läuft alles soweit gut, nur ist das Tab nicht mehr bei Win 7 zu finden. Auf dem Tab wird Debugging eingeschaltet angezeigt. Bei der Vorversion des Rom hatte ich die Probleme nicht. Kann so nix aufs Tab kopieren.
Weiß jemand Rat?
Danke

Einstellung > Speicher > oben rechts die 3 Punkte anklicken > USB-Verbindung öffnet sich und dann bei mtp ein häkchen machen.

viel spaß damit

Hi und vielen dank. Funktioniert einwandfrei. Vielen dank!!!!!!

hallo, kann mal bitte jemand von euch spezis mal hier ein paar screenshots rein setzten von der Rom. DANKE

p.s. finde es zum brechen wenn man hier über roms quatscht und im anfangspost nicht mal 2-3 oder noch mehr screens drin sind von der Rom, man will doch wissen worum es sich hier handelt. DANKE

Da gebe ich dir Recht. Ich würde auch gerne sehen, was ich mir da drauflade. Ich habs mir einfach in der Annahme gezogen, es wäre kein TW drauf und somit pures ICS. Ich wurde nicht enttäuscht :thumbsup:
Im Anhang also nun die Bilder.

Bild 1: Appdrawer, Bild 2: Einstellungen > Info über Tab, Bild 3: OC-Einstellung, Bild 4: Launcher

Anhänge

• Screenshot_2012-02-23-00-46-27.png
    Screenshot_2012-02-23-00-46-27.png
    255,7 KB · Aufrufe: 610
  • Screenshot_2012-02-23-00-47-45.png
    Screenshot_2012-02-23-00-47-45.png
    36,2 KB · Aufrufe: 627
  • Screenshot_2012-02-23-00-48-05.png
    Screenshot_2012-02-23-00-48-05.png
    38,2 KB · Aufrufe: 725
  • Screenshot_2012-02-23-00-48-33.png
    Screenshot_2012-02-23-00-48-33.png
    80,4 KB · Aufrufe: 613
prima danke, damit kann ich was anfangen ;)

Sowas sollten sich Treadersteller auch mal angewöhnen. Sollte man auch in den Regeln für Treaderstellung einbeziehen. So off topic end...

Naja kann Deine Kritik verstehen, nur sind die ROMs ja nicht von den TEs selber. Werd aber mal zusehen das ich es Dir in Zukunft recht mache.:smile:

• Danke
Reaktionen: Flexxx
Ist es normal das die Gaps Archiv mit 00 kb angezeigt wird obwohl der download über 70mb haben soll ?

/// Kann jemand die Gapps noch mal hochladen aufn anderen Hoster

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank

Hat einer zufällig die Original Apps von Samsung die drauf waren also die Stock Apps.. & Widgets ?

Die gehen unter ICS nicht.

Achso okay..

Die Rom Läuft sehr gut

Hmmm wo ist denn die prozentanzeige de Akkus hingekommen? I die war doch sonst immer in der aufgeklappt statusleiste zu sehen?

Jap habe mittlerweile die Einstellung gefunden.. Warum auch immer die ausgeschaltet war....

micleftic schrieb:
Hmmm wo ist denn die prozentanzeige de Akkus hingekommen? I die war doch sonst immer in der aufgeklappt statusleiste zu sehen?
Zumindest in der Version vom 21.2.2012 kann in den Einstellungen unter "Oberfläche" "System" "Statusleiste" "Allgemein" "Batteriestatus" der dafault "Symbol" auch auf "Prozent" gesetzt werden.

btw: wie macht man denn Screenshots ... :huh:

Gruß,
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß glaube ich dann mal!! Lautstärke taste links drucken und power Knopf gleichzeitig betätigen.. Braucht ein wenig Übung dann klappt es..

Please. S.. Die beiden knöpfe eine Sekunde gedrückt halten!

Ein-/Ausschalter gedrückt halten, im Popup dann Bildschirmfoto wählen.

Gleich zwei Methoden :cool:
Da kann ich ja noch den Screenshot liefern ...

Anhänge

• Screenshot_2012-02-25-01-26-57.png
    Screenshot_2012-02-25-01-26-57.png
    30,9 KB · Aufrufe: 275
Morgen. Hoffe es kann mir einer weiter helfen.

Habe die Samsung Bluetooth Tastatur BKC-1B1D. Unter Honeycomb

schreibt sie was sie soll Deutsch mit ä ö ü .

Bei ICS leider nicht habe tastatur im Menü auf Deutsch gestellt . Die Android Tastatur ist auf Deutsch nur die Bluetooth Tastatur nicht.:huh:

Hat jemand ein Tipp oder besser noch eine Lösung.
Danke im vorraus