[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
niketm schrieb:
Hallo
Habe auch gerade die 32-er gesehen; bevor ich es instaliere ( habe derweil die 30-er), wollte nachfragen wegen die Camera- funktioniert, oder noch immer nicht?
Oder ein andere Rom...? ( mit Camera!)
Danke

Man:angry:. Liest doch mal im Thread. Es sind imer die selben Fragen. Es gibt keine Kamera bevor es nix Offizielles von Samsung gibt. Zudem ist das hier der falsche Thread.

Sorry; aber jeder will haben ( Camera), und keiner will verschlafen - die neue offizielle ...:)

Das ist mir klar, nur es wurde schon zig mal gesagt das es ohne offizielles Upadte oder die passenden Treiber keine funktionierende Kamera gibt. Da es beides nicht gibt, gibts ergo keine Kamera. So einfach ist das. Wenns was Offizielles gäbe, gäbs hier schon nen Thread dazu. Glaub mir.:winki: Wollte dich ja nicht blöd anmachen, nur nerven mich solche Fragen total.
Das hat mich bei meinem Desire HD auch schon immer im XDA Foum genervt, da jeder nach der Kamera gefragt hat. Wer eine braucht, muss sich halt so lange mit nem 3.2er ROM zufriedengeben müssen bis was Offizielles kommt.

gibt es hier keinen mod, der mal aufräumen kann? hier kommen permanent die falschen fragen rein. dies ist nicht der
Android Open Kang Project - p4wifi build 20

thread....

die threadtitel werden auch nicht nach builds aktualisiert....

ich frag mich manchmal, warum dieses forum überhaupt moderiert wird...

• Danke
Reaktionen: turboniko und tafkad
Mach mich jemand zum Mod und ich pack den Staubsauger aus :D

Kann es sein, das zur zeit kaum Updates geliefert werden? Und wenn dann gibt es viele Probleme.ich verfolge ständig den original thread bei den xda s und die letzten beiden Builds hatten reboots, oder das Tab wurde ständig heiß. Geht wirklich nur die Version vom März vernünftig? Vor allen Dingen wurde etwas verbessert? Sehe da nicht mehr so richtig durch.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

ich weiss nicht, was du hast - pershoot hat erst gestern wieder einen neuen Bild veröffentlicht.

Richtig und es sind schon viele Beiträge mit Fehlern im thread! Welche Neuerungen gibt es, oder Verbesserungen?

john.katzenbach schrieb:
Richtig und es sind schon viele Beiträge mit Fehlern im thread! Welche Neuerungen gibt es, oder Verbesserungen?

sowohl bei den xda´s wie auch hier gingen die foren total durcheinander....

ich rede von pershoots builds, die entgegen deiner information sehr stabil sind. ich hatte seit den mai-builds keine probleme, keine fc´s oder sonstiges...

die aktuellsten builds findest du hier: Index of /galaxy/roms/cm9/p4

btw. anhand deiner signatur sehe ich, dass du das 7501 hast.... du bist hier in diesem thread eh verkehrt.... hier dreht es sich um das 7500 (3g version).

aktuelle builds für dein tablet findest du aber auch dort: Index of /galaxy/roms/cm9/p4wifi

für weitere fragen und zum sauberhalten des threads bitte ich dich, in die für dein tablet zuständigen foren zu posten. danke.

Das 7501 (10.1n) ist doch nur die für den deutschen Markt modifizierte Version des 7500, 3G haben beide. Die Modelle 7510 und 5711 sind die WIFI-only Modelle.
Ich habe derzeit den Build vom 27.04 und muss leider bestätigen, dass das Tablet ständig rebootet. Werde jetzt aber gleich mal ein Update auf die aktuelle Version vom 09.05 machen.

Grüße
voklpa

Sind die Leute hier echt alle zu blöd zu lesen, das hier ist nicht das Open Kang Rom.

Toller Beitrag.
In dem Original Kang Beitrag bei xda geht es aber mit den pershoot Roms weiter. Daher ist dieser thread wohl bestens dafür geeignet. Man könnte natürlich, der deutschen Gründlichkeit wegen, einen neuen eröffnen. Aber warum.

Hi Leute,

habe mich heute mal ran gemacht mein Tab (GT-7501) zu rooten und wollte diese ROM hier aufspielen. Nachdem ich das Peershot-Recovery (Index of /galaxy/roms/cm9/p4) über Odin aufgespielt habe, flackert der Schirm im Recorvery-Modus wie wild. Scheint ja auch ein bekanntes Problem zu sein.
Leider habe ich jetzt das Problem da irgendwie im Menü im Recovery festzuhängen und nicht auf die Reboot-Option komme. Der Bildschirm scheint auch nicht von alleine auszugehen. Akku rausnehmen ist ja nun keine Option, wie es scheint. Also flackert es toll weiter...

Hat jemand ein Tipp wie ich da wieder raus komme?.. Abgesehen davon zu warten bis der Akku leer ist..

Ein-/Ausschalter so lange gedrückt halten, bis das Tab neu bootet.

• Danke
Reaktionen: AcoSys
Ok, das war ja einfacher als gedacht. Dachte das klappt im Recovery nicht. Danke :)

Dann muss ich mal schauen, was ich gegen das flackern machen kann. Mit dem genannten Recovery scheint es ja nicht zu gehen...

Ich hab keine Probleme mit dem Recovery. Ich kam zuvor von dem Mabalito Kang und jetzt das Pershoot aus deinem Link. Zwischendurch musste ich mal Recovery auf die aktuelle 5.5.0.4 updaten, weil die neusten ICS-ROMs nicht mehr geflasht werden konnten. Dazu hatte ich folgenden Link genommen: http://droidbasement.com/galaxy/recovery/cwm5/p4/1/recovery.tar.md5 Hiernach war alles in Butter.

Auch mit dem von dir angegeben Recovery tritt das Flackern auf. Muss ich beim Odin noch irgendwas beachten oder einfach drüberflashen? Oder vorher irgendwie löschen/unroot und dann nochmal?

Nö, nix besonders. Mit den üblichen Einstellungen über PDA flashen.
Hmm, hatte zwar gelesen, dass manche Probleme damit haben. Obs da aber nen Workaround gibt, hab ich nicht verfolgt, weil ich das Problem nicht habe.

Schon seltsam, dass es bei manchen auftritt bei andren wohl nicht.
Ich habe zwar bisl was über das Flackern gefunden, aber so ne richtige Lösung bisher nicht. Ich habe hier eine CWM-Version 5.5.0.4 mit der das Flackern nicht auftritt, aber sich die ROM nicht installieren lässt.
Nehme ich dann aber das Recovery von hier (Recovery) flackert es wieder. Will irgendwie nicht.
Also wenn jemand einen Vorschlag hat, nehme ich diesen gerne an.

Das Problem haben wohl mehrere Leute. Hier hat das wohl jemand geschafft sein Flackern zu beseitigen. Klick mich. Dort gibts dann auch den Link zum XDA Forum. Ist ahlt nur ein wenig aufwändiger da man alles neuaufsetzen muss. Bei Probs bitte im verlinkten Thread posten. Ist hier OT.;)