[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Titanium will es nicht "arbeiten" deswegen; er erkennt kein rooting!

Der lässt mich keine apps in der Liste hinzufügen..!

hast du einen fullwipe durchgeführt?

Hallo, kann man eigentlich den Samsung APP store nachträglich installieren? Und hat jemand einen Link für die APK?
Es gibt halt ein paar Apps die ich gerne wieder hätte. ...

Vielen Dank im voraus,
Gruss,
Frank

Moin Moin,
ist es eigentlich notwendig bei jedem cm9 update von pershoot auch das recovery zu aktuellisieren?

Also ich habe das Recovery seit Wochen nicht aktualisiert. Und selbst wenn es mal erforderlich sein sollte, dann bekommst du mit der veralteten Version vermutlich nur eine Fehlermeldung.

BTW: es gibt wieder eine neue Version von pershoot.

Ok,danke,neues update schon drauf,ohne recovery neu zu flashen.

Bin jetzt von Open Kang auf CM9 umgestiegen und es läuft super.
Selbst animierte Smileys und Gifs funktionieren wieder.

Kann es sein das GPS seit der letzten Version nicht mehr funktioniert? Irgendwie bekomme ich kein GPS ans laufen seid dem letzten Update, zumindest fällt es mir erst seit heute auf.

Bei mir funktioniert GPS.

Ok, danke schonmal für die Antwort, werde dann mal testweise Stock drauf flashen, nicht das der Empfänger defekt ist.

Das Email-Widget funktioniert bei mir nicht. Hab nen Yahoo und nen Gmx Konto und die Anzeige bleibt leer.
Ist das bei euch auch?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Tab sich einfach aufhängt/stehen bleibt. Außerdem passiert, wenn ich rechts unten auf den Infobereich tippe um z.B. in die Einstellungen zu gehen, einfach nix passiert. Erst nach xmal tippen öffnet sich das Infofenster, obwohl bei jedem Tippen der Bereich heller wird, also das Tippen an sich erkannt wird.
Hat das sonst noch jemand? Was kann ich da tun?

Probier doch einfach mal die andere Kang Version. Da gabs heute nen 32er Build. Vielleicht sind damit deine Touchsreen Probs behoben. Kannst ja von deinem jetzigen einfach nen Nandroid machen und bei Nichtgefallen des anderen ROMs einfach wieder einzuspielen. Wenn du es versuchst, mach aber nen kompletten Fullwipe, da das andere Kang schon auf 4.0.4 ist. Natürlich auch nur die Gapps von dem anderen ROM nutzen. Da auch schon 4.0.4.
Das mit dem Einfrieren hab ich auch ab und an. Ist also kein ROM von auszuschliessen. Heut Nacht hat sich mein Tab sogar komplett entladen obwohls noch über 50% hatte.:blink: Keine Ahnung obs am ROM liegt, denke eher nicht, hats ja früher auch schonmal gemacht zu HC3.X Zeiten. Scheint wohl am Tab zu liegen.

Hab doch schon die 4.0.4 (siehe Bild und Sig.).
4fe117ee-6904-0bec.jpg

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Hallo
Habe auch gerade die 32-er gesehen; bevor ich es instaliere ( habe derweil die 30-er), wollte nachfragen wegen die Camera- funktioniert, oder noch immer nicht?
Oder ein andere Rom...? ( mit Camera!)
Danke

niketm schrieb:
Hallo
Habe auch gerade die 32-er gesehen; bevor ich es instaliere ( habe derweil die 30-er), wollte nachfragen wegen die Camera- funktioniert, oder noch immer nicht?
Oder ein andere Rom...? ( mit Camera!)
Danke
Gibts immer noch nicht.