[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
auch auf der wifi ne?

Bur2bur schrieb:
Kann mir jemand mal sagen ob das auch für das 10.1 N wifi funzt?
Für Wifi only musst du die Version p4wifi nehmen. p4 ist nur für das 3G.

Hallo,

ich habe dieses ROM geflasht: update-cm-9-20120406-SNAPSHOT-p4-signed.zip

Soweit läuft alles rund. Allerdings habe ich rechts unten im Dock immer einen Hinweis für "Rufweiterleitung: Alle Anrufe weiterleiten". Das Tab ist ja nun aber gar nicht dafür vorgesehen Anrufe entgegenzunehmen, eine Rufweiterleitung habe ich auch nicht eingerichtet. Wenn ich im Menü versuche die Rufumleitung auszuschalten stürzt das Menü ab und ich lande wieder auf dem Homescreen.

Die SIM ist eine Multi-SIM zu meinem Telekom-Vertrag. Ich habe auch schon ohne SIM gestartet (dann kommt kein Hinweis), sobald ich aber die SIM wieder eingelegt habe erscheint die Rufumleitungs-Meldung.

Jemand eine Idee wie ich die weg bekomme?

Viele Grüße
voklpa

Nur so eine Idee, da ich MultiSIM nur von O2 her kenne: hast du MultiSIM so eingestellt, dass aufs Handy Anrufe ankommen aber auf der 2. SIM, die jetzt im Tab ist, keine Anrufe eingehen? Dann könnte das Tab dies als Rufumleitung interpretieren. Wie gesagt, nur eine Idee.
Ich habe O2-MultiSIM mit genau dieser Konfig, aber mein Tab zeigt da nichts an.

Hallo
Habe mich heute ein bischen dran gemacht an das neue Rom, habe den aokp_p4_build-30 draufgemacht, die gapps, alle apps wiederhergestellt, also passt alles, bis auf ( die ziemlich wichtigere Sache...!) die Camera!!!!
Wie bringe ich es zum laufen, an mein Tab wieder?
Danke

niketm schrieb:
Hallo
Habe mich heute ein bischen dran gemacht an das neue Rom, habe den aokp_p4_build-30 draufgemacht, die gapps, alle apps wiederhergestellt, also passt alles, bis auf ( die ziemlich wichtigere Sache...!) die Camera!!!!
Wie bringe ich es zum laufen, an mein Tab wieder?
Danke

a. falsches forum

b. kamera funktioniert noch bei keinem ICS.build

Die Kamera funktioniert bisher bei keinem(?) ICS-Rom fürs Tab.

E: zu spät

Danke euch; also brauche ich mir nicht weiter den kopf und die zeit verhauen mit verschiedene rom`s, apps`s oder was auch immer...?

Falscher Thread.

welche version soll ich von dem cvm 5.5.0.4 laden?
Galaxy Tab 10.1 3g

Wurde die Version wieder zurück gezogen oder wieso gehen die Links nicht mehr?

hmm...egal schrieb:
Wurde die Version wieder zurück gezogen oder wieso gehen die Links nicht mehr?

Werden vllt nochmal überarbeitet

Der Ordner p4 wurde gelöscht. Ich denke mal, da wartet bereits das nächste Update :D

Edit: Wer die aktuelle Version trotzdem laden möchte, bitte: http://db.tt/nl2TEYxA

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Wenn Pershoot ein neues Build bastelt werden die Alten gelöscht.

Also habe inzwischen den 4.0.4-er drauf, aber den alten Rooting .zip datei will nicht genommen werden. um es zu rooten...
Gibt es ein andere Root dafür?

Die 4.0.4 von pershoot ist bereits gerootet. ;)

Ich habe den aokp. installiert, nicht von pershoot!

ist trotzdem gerootet.