[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
You clevermountain ;) Das habe ich gemacht und es hat nix gebracht. Und warum nicht? Weil beim Flash (inkl. wipe cache und dalvik) das Googlekonto flöten ging und danach auch nicht manuell erstellt werden konnte. Somit ging nix , was Google betraf. Kein Mail, kein Kalender, keine Kontakte, kein Play usw. Glaub mir, außer fullwipe hat nix (in Worten: nix) gewirkt.

Ich hatte die Gapps einfach wieder neu Geflascht Googlekonto wieder eingerichtet und alles wieder da.

Ich hab das Problem das bei der Rom die sprachsuche nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Sieht wohl so aus als gäbe es noch keine Fix dafür. Der Fix im OP ist noch für die alte Version.

hanspampel schrieb:
Sieht wohl so aus als gäbe es noch keine Fix dafür. Der Fix im OP ist noch für die alte Version.

Okt danke fuer die Info. Kommt bald wieder ein Update ?

Denke. Nur wann erst die Zeit findet ist noch nicht klar. Dauert ja auch ne gewisse Zeit die Daten zusammenfügen zu lassen.

Ich nutze aktuell die letzte 4.0.4 von pershoot und da funktioniert die Sprachsuche.

Das ist aber nicht die von mabalito.

Geht 3g bei pershoot seiner Rom ?
Dein Link geht nicht mehr. Rom scheint nicht mehr verfügbar zu sein

Edit.erst hat sie neu hochgeladen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 3G (ich nutze Fyve/Vodafone/D2) funktioniert bei der ROM (1. April, nicht die ganz aktuelle vom 4. April) von pershoot problemlos.

bei der Version vom 4. April läuft 3G (fyve) auch.

Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert, denn Funktionen die, soweit mir bekannt, keine Probleme bereiten werden sicherlich erstmal nicht modifiziert.

Du hast natürlich Recht, sorry, wobei der Build von mabalito, zumindest soweit ich weiss, nahezu identisch mit dem verlinkten von pershoot ist. Die Builds von pershoot gibt es nur deutlich öfter, was aber nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. ;)

naja, moment.... die überschrift lautet KANG.... und klar ist auch, dass der erstgepostete bulid von mabalito stammt. dennoch werden die repos von pershoot permanent aktualisiert und deswegen finden sie auch in diesem thread durchaus berechtigung.

man muss nicht für jedes im grunde genommen gleiche build einen neuen thread erstellen. der von pershoot wird derzeit aktuell gehalten, der von mabalito eben nicht. that´s the only different!

Kann mir jemand mal sagen ob das auch für das 10.1 N wifi funzt?

Funktioniert auf dem 10.1n ohne Probleme.