[ROM][GT-P7500] CM9 KANG (ICS Preview) (01/24/2012)

• 335 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hö?

Kannste mir mal erzählen was du genau vor hast? Willste jetzt von Overcome auf ICS wechseln?

Wenn ja, dann Fullwipe im Recovery, ICS flashen und hintendran ohne Reboot gleich die Gapps(=Google Apps). Keinen Kernel flashen!!!! Der ist mit im ROM. Sonst würde es nicht starten.;)
Bitte aber nicht die Version aussem ersten Post nehmen!!! Die ist veraltet. Einfach dem Link folgen, dann kommste iss XDA Forum wo der OP immer aktuell ist. Oder meinen Link weiter oben folgen.

Moin Hans, weißt du ob es Unterschiede zwischen einem CWM 5.5.0.4 von overcome und dem von pershoot gibt? :confused:
Z.Zt. habe ich bindroid bzw. milestone4 am laufen. Beim flashen von pershoot ( nach allen nötigen wipes ) bekomme ich den status7 error.:mad:

Moin

Welches Recovery haste denn nun drauf? Von Pershoot oder von Overcome? Ich nutz das von Pershoot vom 15.03. und läuft gut. Hab noch keine Probs gehabt. Den Fehler gabs imho mal, da musste man das Recovery updaten auf 5.0.2.7 oder so. Mit 5.5.0.4 sollte es aber keine Probs geben.
Wo flashst du den Pershoot, beim M4? Nehme an mit Pershoot meinste den Kernel.

hanspampel schrieb:
Moin

Welches Recovery haste denn nun drauf? Von Pershoot oder von Overcome? Ich nutz das von Pershoot vom 15.03. und läuft gut. Hab noch keine Probs gehabt. Den Fehler gabs imho mal, da musste man das Recovery updaten auf 5.0.2.7 oder so. Mit 5.5.0.4 sollte es aber keine Probs geben.
Wo flashst du den Pershoot, beim M4? Nehme an mit Pershoot meinste den Kernel.

Ja,hab den von overcome.werd den von pershoot flashen.Soll dann wohl klappen,danke.
Edit - gesagt,getan-alles ok!

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der vielen Rückmeldungen gehe ich davon aus, dass sonst niemand das Problem hat, das Update nicht flashen zu können.

Ich kriege diese Version auch nicht geladen.Bis zur vorigen hat es immer geklappt.

Anhänge

• IMG_20120329_175704.jpg
    IMG_20120329_175704.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 276
Exakt den den selben fehler hab ich auch immer
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Fletcher-k schrieb:
Ich kriege diese Version auch nicht geladen.Bis zur vorigen hat es immer geklappt.

hast du die neue recovery (5.5.0.4) installiert?

Oder anders ich sehe auf dem bild das du es nicht hast aber wäre vielleicht ne möglichkeit :)

Hi

Ja ihr müsst das CWM 5.5.0.4 drauf haben. Steht nun auch im OP des Threads mit dabei. Gibts hier. Ganz normal per Odin flashen.

hanspampel schrieb:
Hi

Ja ihr müsst das CWM 5.5.0.4 drauf haben. Steht nun auch im OP des Threads mit dabei. Gibts hier. Ganz normal per Odin flashen.

Ich habe die neue recovery drauf,trotzdem kommt der fehler

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Ich habe auch die neue drauf und auch noch den Fehler.

Habe das neue CWM per Odin draufgezogen. Das hat geholfen. Update ist jetzt drauf. Dafür geht Google Play nicht mehr.

Edit: Nur fullwipe brachte Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
teddy3 schrieb:
Habe das neue CWM per Odin draufgezogen. Das hat geholfen. Update ist jetzt drauf. Dafür geht Google Play nicht mehr.

Edit: Nur fullwipe brachte Erfolg.

google platz ging bei mir auch erst nicht.hab dann nochmal komplett neu aufgesetzt und dann ging es

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Das hatte ich schon alles durchgespielt. Aber da in der ROM schon das Googlekonto nicht vorhanden war und auch nicht eingetragen werden konnte (somit sämtliche Gapps nicht funktionierten wie Kalender usw.), musste ich nen fullwipe machen. Einzig blöde ist das Einrichten der Apps und Desktops, das nervt bei nem fullwipe.

Nehmt doch einfach Apps wie Titanium Backup oder so was. Da lassen sich sämtliche Eintstellungen speichern.

Ja klar, hab ich schon. Aber das bringt mir die Widgets und Apps aufm Desktop auch nicht zurück.

Bei mir schon. nicht immer alle aber beim Nova Launcher klappt es. Zum Stock oder anderen kann ich nix sagen. Wobei es beim Tag meiner Frau mit dem ADW auch klappt.

das problem mit dem play store lässt sich leicht lösen, in dem ihr unter einstellungen / apps / google play den cache cleart, da muss man nix neu aufsetzen.