![Daywalker84](/data/avatars/s/54/54229.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.mUQcZ0F24y.jpg)
Daywalker84
Neues Mitglied
- 0
Hab ihn auch drauf und bis jetzt ohne Probleme irgendeiner Art.
In Verbindung mit ADWLauncher läuft das Tab jetzt echt traumhaft.
In Verbindung mit ADWLauncher läuft das Tab jetzt echt traumhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Petteri schrieb:Can you upload the photobrowser apk!? I got it by xda-defs, it works but i will test yours please! Many THX
NaseZD schrieb:Ich weiß zwar nicht was du mit Task14 meinst, aber folgendes Vorgehen sollte funktionieren.
Boot im Recovery, Full Wipe und Factory Reset
Ganbarou GT V0.5a installieren.
Danach das passende V 0.5b Update (Samsung oder Android Icons)aus dem 1. Beitrag wählen und installieren.
Nun sollte es mit 3G laufen.
Aber dann hast du immer noch ein HC3.2, welches zwar viel schöner läuft wie das Stock-Rom aber es ist noch kein ICS.
Für ICS solltest du dich hier mal einlesen. Hier hast du halt die Nachteile, das die Kamera und Wifitethering nicht funktionieren.
sgs9000A schrieb:Danke, hab ich ja alles schon durch, 0.5a ist dort aber für das 7300?
OK, werde jetzt neu starten, nach dem letzten Versuch mit diesem ROM hatte ich jedoch kein "Baseband" bei XDA schrieb man daraufhin, man soll vom Stock-ROM kommen. Puh, hatte alles gwipedund probier es ein aller, aller letztes mal
Danke nochmal, jound Task ist klasse, er hatt leider nur kein 3 G Tab
Edit: Als Modem ist da wohl KL4 dabei, mein englisch ist leider Grottenschlecht, habs nochmal langsam gelesen. [ROM][15 Jan 2012][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.5b[P7500XXKL4][P7501XXKL4] - xda-developers
Dann hab ich wohl das Problem das mein 3G defekt ist.
Beim Versuch die Ur-Italienische zu flashen kam dann "Can't acces to '/system/csc//XAB/system". Na, einen Versuch mach ich noch ;-)
Edit 2: Hab es jetzt drauf (Ganbarou), läuft gut aber wie gehabt kein "Baseband", Meldung:"Bitte legen Sie eine SIM-Karte ein"
Jetzt mach ich MIUI drauf :-D
ks646 schrieb:ist bei dem rom standartmässig overclocked auf 1,4ghz ??
beegee_tokyo schrieb:Bloede Frage, aber hast Du die SIM mit Pin geschuetzt? Wenn ja, versuch mal den Pinsperre mit einem Handy abzuschalten. Hatte ein gleiches Problem mit einer O2 Karte waehrend meines letzten Besuchs in Deutschland. Pinabfrage beim Einschalten entfernt, dann gings.
ckraus000 schrieb:hallo,
gibts den Photo Browser vom Iconia tab auch als Download? Konnte die apk im Rom nicht finden. Gruß