D
dibo.gt
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen.
Möchte mich erstmal vorstellen,
ich komme aus dem schönen NRW ;-) und heiße Patrick und bin 28 jahre jung.
Habe zwar nicht die große Tablet und Android Erfahrung aber hoffe trotzdem das ich hier ein bisschen helfen kann.
So jetzt zu meinem Problemchen:
Bin endlich ein Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 10.1 und nutze auf meinem desktop PC
Outlook.
Jetzt möchte ich meine gesamten Kontakte so wie sie bei Outlook sind (mit kompletten Daten: Fotos Geburtstag, sämtlichen Rufnummern & Email addy´s) auf mein Galaxy Tab synchronisieren.
Wie stelle ich das am besten an ???
Habe auch schon die SuFu benutzt aber kam leider zu keinem Ergebnis.
Ich habe auch schonmal eine CSV.Datei erstell und sie über das googlekonto gesync aber leider fehlen mir dann dort die Fotos.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Schöne Grüße
Patrick
Möchte mich erstmal vorstellen,
ich komme aus dem schönen NRW ;-) und heiße Patrick und bin 28 jahre jung.
Habe zwar nicht die große Tablet und Android Erfahrung aber hoffe trotzdem das ich hier ein bisschen helfen kann.
So jetzt zu meinem Problemchen:
Bin endlich ein Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 10.1 und nutze auf meinem desktop PC
Outlook.
Jetzt möchte ich meine gesamten Kontakte so wie sie bei Outlook sind (mit kompletten Daten: Fotos Geburtstag, sämtlichen Rufnummern & Email addy´s) auf mein Galaxy Tab synchronisieren.
Wie stelle ich das am besten an ???
Habe auch schon die SuFu benutzt aber kam leider zu keinem Ergebnis.
Ich habe auch schonmal eine CSV.Datei erstell und sie über das googlekonto gesync aber leider fehlen mir dann dort die Fotos.
Wäre dankbar für jede Hilfe.
Schöne Grüße
Patrick