M
mucky13
Neues Mitglied
- 0
hallo,
bei meinem tab 8.9 laufen die online spiele wie diamond dash, cradle of rome u.s.w. nicht flüssig oder sehr langsam. Farmerama und cradle of persia laufen garnicht.![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Kann mir jemand ein Tipp geben was ich an meinem tab verändern muss, oder ist mein Gerät defekt?![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Beim Samsung Support hat man das Gerät nicht im Computer gefunden, erst als der nette Mann
am anderen ende der telefonleitung in die Österreichische pc-service Abteilung gesehen hat man, hat er mir gesagt ich solle es resetten, also zurück setzen und ganz neu hochstarten, habe ich gemacht, aber die spiele gehen immer noch nicht.
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Bei manchen youtube Videos ruckelt es auch.
Ich habe mein Gerät seit Ca. 4-5 Wochen, Android 3.1.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Bin enttäuscht hatte ein idad 2, habe es weg gegeben und mir ein galaxy tab gekauft um eben die spiele auch spielen zu können, z.b. Bei facebook oder online.spiele![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
bei meinem tab 8.9 laufen die online spiele wie diamond dash, cradle of rome u.s.w. nicht flüssig oder sehr langsam. Farmerama und cradle of persia laufen garnicht.
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)
Kann mir jemand ein Tipp geben was ich an meinem tab verändern muss, oder ist mein Gerät defekt?
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Beim Samsung Support hat man das Gerät nicht im Computer gefunden, erst als der nette Mann
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Bei manchen youtube Videos ruckelt es auch.
Ich habe mein Gerät seit Ca. 4-5 Wochen, Android 3.1.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Bin enttäuscht hatte ein idad 2, habe es weg gegeben und mir ein galaxy tab gekauft um eben die spiele auch spielen zu können, z.b. Bei facebook oder online.spiele
![Mad :mad: :mad:](/styles/uix/ah/smilies/vb/mad.gif.pagespeed.ce.ldcIXAgoMI.gif)