P
pkoper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Das dürfte so einige Theorien umwerfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also kann sich keiner sicher fühlen!MacMuffin schrieb:Habe auch ein B9 Gerät und bei mir ist der Fleck auch da. Frontal sieht man davon garnichts, doch wenn ich Schräg auf das Gerät schaue, dann sieht man den Fleck schon.
Bin am überlegen, ob ich es einschicke oder es erstmal lasse.
tomilla schrieb:Update: B7 von Anfang an keine Probleme! Und ich hab das Teil bei mir auf dem Balkon in der prallen Sonne liegen gehabt.
dibo.gt schrieb:Hallo
Der war aber nur wo wir in der Luft waren. Sobald wir wieder sicher am Boden waren war der Fleck wieder verschwunden. Hatte schon gedacht mich hat es auch erwischt
Ich hab jetzt auch mal nachgesehen, ich hab ebenfalls eines aus der B7 Serie und bisher keinerlei Probleme.roger mexico schrieb:Ebenfalls B7, gekauft bei erscheinen. Keinerlei Probleme, das Tab ist überall dabei und wird nicht geschont.
Hast Du mal 1x kurz und Kräftig in den Anschluß unten reingepustet? Hat bei mir geholfen. Jetzt ist schon wieder 14 Tage alles in Butter (wie 2 Monate vorher auch schon).Meichiii schrieb:Ich werd noch verrückt mit diesem Tab...
Unabhängig von Betriebsdauer und Tempeaturen ist der Ölige Fleck da - denke, dass das Gorllaglas einfach aufs Display drückt, deswegen der Fleck und die dunklen Flecken die beim tippen und scrollen erscheinen...
jeffhart schrieb:@immanuelkant: Das ist ja sehr interessant, mal kräftig reinblasen! Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Idee machen können?
Flash1960 schrieb:...Samsung um die Ohren hauen, sonst nix.