M
Morkeleb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Übrigens wenn man einen direkten mail kontakt hat, also die email einer bestimmten person bei Bitronic, dann geht das mit den antworten üblicherweise rascher - oftmals bis zum nächsten tag..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Tab ist heute schon wieder bei mir angekommen. Mit einer dann doch so flotten Reparatur habe ich nicht gerechnet. Der Fleck ist weg und das darf er auch gerne bleiben.kingofcomedy schrieb:Ich habe mein Exemplar heute eingeschickt und rechne auch mit ca. 3 Wochen. Und nachdem was ich bisher so gelesen habe, befürchte ich das schlimmste, d.h. nach der Reparatur bzw. dem Austausch wird das Problem wieder auftauchen.
Hab ich was verpasst? Gab's neue Firmware? FOTA oder Kies - oder CustomRom?Morkeleb schrieb:....Hab mir die aktuelle firmware draufgespielt. Nach anfänglichem stocken vorallem beim installieren der softwar ist es nach einem neustart nun flüssiger....
Morkeleb schrieb:Dein jetziges tab scheint also das problem der newton ringe zu haben (schau ein paar seiten zurück, ich hab ein bild von den newton ringen von meinem alten tab gepostet - vergleiche mal).
Warum hast du es überhaupt austauschen lassen?
Frage zu den modifikationen von broodcomb:
Verbessert das überspielen der deodexed'ten dateien die geschwindigkeit, oder bringt es nur veränderungen an features und/oder aussehen?
Das ist bei meinem Tab nach der Reparatur auch so, aber ich kann ebenfalls damit leben, denn so stark drückt man normalerweise nicht auf das Display.Morkeleb schrieb:Wenn man aber fester in der mitte drückt sind sie ersichtlich, aber nur sehr klein direkt um den finger und gehen gleich wieder weg. Ist also akzeptabel.