Öliger Fleck unter dem Display

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute sorry wenn ich etwas spät komme aber nach langen rum forschen hab ich die Lösung für unser Problem :) wir alle wollen wissen wie der öhlige fleck weg bleibt ich weis die Methode :) die ganzen Sachen wie Kühlschrank und Saugnapf halten nur zeitweilig.

Also meine Methode: baut euch eine Konstruktion aus Lego so, dass ihr das Tablet aufhängen könnt, desses es max 1 cm runter fallen kann. Nun nehmt ihr einen Saugnapf den eure mutti sicher verwendet um etwas am Fenster auf zu hegen, diesen macht ihr in die Mitte eures tabs und mit dem hängt ihr das Tablet auf die Lego Konstruktion und das ganze Gerüst stellt ihr für 2 bis 3 Tage (24 bis 36 h) auf eine Ofenbank oder Ofen wo es eben schön gewärmt wird. nach der Zeit sollte der Fleck nicht mehr wieder kommen... (bei mir hat geklappt ich übernehme keine Haftung für Schäden )

Die Kühlschrank Methode klappt nicht ist klar in der kälte geht die Feuchtigkeit nicht raus wird es wärmer gehen die 2 schichten wieder an und der fleck ist da... ist das tab aber am Saugnapf und trocknet aus ist keine Flüssigkeit mehr drinnen weil es verdunstet ist und somit können sich die schichten berühren ohne dass der ölige fleck entsteht :)

wenn man es ohne den Saugnapf auf den Ofen legt wird der fleck grösser :/ ich weis auch nicht warum ;(

nachher habe ich das versucht und nun seit 10 Monaten kein fleck mehr :)

bin etwas spet aber vielleicht hilft es noch jemanden etwas :)

RS-Fehler könnt ihr euch behalten ;) habs nur schnell geschrieben

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361900502569.jpg
    uploadfromtaptalk1361900502569.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 407
  • uploadfromtaptalk1361900516458.jpg
    uploadfromtaptalk1361900516458.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 435