TimmBo
Neues Mitglied
- 2
Meins ist jetzt eben zurück gekommen. Bzw ein Austauschgerät.
Mit dem Versand hat alles gut geklappt.
mfg
Mit dem Versand hat alles gut geklappt.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stabilo schrieb:hmm, meins hatte keinen...
SAMSUNG GALAXY TAB 16GB 10.1 TABLET ~10.1" | eBay
immanuelkant schrieb:Meines aus dem August hat den Schriftzug sehr wohl ...
Ich habe ein 10.1 3G - das bei Dir im Link ist aber die WiFi-only Version. Vielleicht macht das den Unterschied?
alpha_de schrieb:Nachdem ich das "Ölfleck"-Problem nun auch erstmals hatte, konnte ich das mit dem "Reinpusten am Connector" lösen.
Danke an den, der das herausgefunden hat.
Naldo schrieb:Aber pusten ist irgendwie die einzige Möglichkeit den Fleck weg zu bekommen
Ice =A= schrieb:Ich hab zwar nicht mal ein Galaxy Tab 10 (und verfolge dieses Forum nur, weil ich mich mal zwischen diesem und einem anderen Tablet entscheiden musste), aber die Idee mit dem Saugnapf klingt doch genial! Is da noch niemand drauf gekommen?!?
Bei Reparaturversuch #2 kam das Tab zurück und angeblich konnte kein Problem festgestellt werden. Jetzt war vor ein paar Tagen wieder der bunte ölige Fleck auf dem Display und es wurde zum 3. Mal eingeschickt.kingofcomedy schrieb:Mein Tab wurde heute erneut eingeschickt und ich bin gespannt wann es wieder bei mir ankommt.
Jepe schrieb:Bin mir nur sicher, dass der Fleck irgendwann wieder kommen wird.
.
Jepe schrieb:Schon komisch, so ein blöder Konstruktionsfehler.
Und auch bei Reparaturversuch #3 wurde angeblich kein Problem festgestellt.kingofcomedy schrieb:Bei Reparaturversuch #2 kam das Tab zurück und angeblich konnte kein Problem festgestellt werden. Jetzt war vor ein paar Tagen wieder der bunte ölige Fleck auf dem Display und es wurde zum 3. Mal eingeschickt.