P
phoenixx2sg
Neues Mitglied
- 0
hi.ich besitze seit knapp 2monaten ein samsung galaxy tab 10.1 und war auch erst sehr zufrieden damit.bis es auf einmal anfing herum zu spinnen.am anfang war es super schnell und plötzlich baut es die seiten total langsam auf.downloads werden abgebrochen.und der bildschirm flackerte.soweit so gut.zu telekomm gebracht und eingeschickt.nach zwei wochen bekam ich es zurück ohne grosse erklärung.auf dem schein stand lediglich was von graffiti.ich aber habe keine ahnung von sowas.also es klappte wieder.bis gestern.habe musik über tunein gehört.doch musste er ständig neu laden.und ich schau,der selbe mist wie letzens.jetzt soll wieder einschicken.bin so genervt.
Kann ich was machen? Bringt vielleicht eine software erneuerung über samsung etwas? Ich muss dazu sagen das ich NICHT viele apps runter lade. Kann mir jemand bitte helfen.was bringt es wenns wieder wegschick und hab den mist demnächst wieder.danke im vorraus.
mfg
Kann ich was machen? Bringt vielleicht eine software erneuerung über samsung etwas? Ich muss dazu sagen das ich NICHT viele apps runter lade. Kann mir jemand bitte helfen.was bringt es wenns wieder wegschick und hab den mist demnächst wieder.danke im vorraus.