O
on0608
Neues Mitglied
- 1
Ich hatte vor einer Zeit schon mal auf ein Problem hingewiesen, welches bei mir erstmals nach dem Versuch aufgetreten ist, mein 10.1N mit der ital. ICS-Version für das 10.1 upzudate.n
Bevor ich nun wieder die gleichen Antworten erhalte, wie im letzten Thread;
- ich bin exakt nach der hier veröffefntlichten Anleitung vorgegangen
- es war die absolut richtige Version (7500 für - 7501)
- Alle Tipps (Wipe etc.) hab ich schon durch.
Passiert ist seinerzeit folgendes und lässt sich auch nicht mehr beheben:
Die Farbauflösung stimmt nicht mehr. Schon beim Start sehen die Grafiken wie 16-Farbe n utnter dem seeligen WIndows 3.1 aus. Da das schwer zu beschrieben ist, hier mal eine Aufnahme des Startscreens:
Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch unternehmen könnte....vieleicht hat Jemand einen Rat, wie man ds Tab völlig platt machen und neu aufsetzen kann. Im Übrigen kann ich gar nicht sagen, wie mich der ganze nerdige und properitäre Android-Mist, sowie die Update/Service-Politik von Samsung inzwisschen amkotzt. Absolut NIE wieder kommt mir ein Gerät von Diesem scheiß Konzern in die Hütte.....
Bevor ich nun wieder die gleichen Antworten erhalte, wie im letzten Thread;
- ich bin exakt nach der hier veröffefntlichten Anleitung vorgegangen
- es war die absolut richtige Version (7500 für - 7501)
- Alle Tipps (Wipe etc.) hab ich schon durch.
Passiert ist seinerzeit folgendes und lässt sich auch nicht mehr beheben:
Die Farbauflösung stimmt nicht mehr. Schon beim Start sehen die Grafiken wie 16-Farbe n utnter dem seeligen WIndows 3.1 aus. Da das schwer zu beschrieben ist, hier mal eine Aufnahme des Startscreens:
Ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch unternehmen könnte....vieleicht hat Jemand einen Rat, wie man ds Tab völlig platt machen und neu aufsetzen kann. Im Übrigen kann ich gar nicht sagen, wie mich der ganze nerdige und properitäre Android-Mist, sowie die Update/Service-Politik von Samsung inzwisschen amkotzt. Absolut NIE wieder kommt mir ein Gerät von Diesem scheiß Konzern in die Hütte.....
Zuletzt bearbeitet: