B
blindgecko
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
Hab ca. 1 Monat das Galaxy Tab 10.1 mit Software 3.2 (kein root oder so).
Als ich heute einschaltete gab ich normal meinen Pin ein und dannach das Lockscreen Muster, dann kam auf einmal ein Screen wo ich einen "Netzsperrpin für die Sim" eingeben soll!!!
Man kann auf Ablehnen drücken und kommt dann normal zum Homescreen, bekomm aber keine Internetverbindung zum Anbieter hin.
Bei denn APN Einstellungen ist mir aufgefallen das dort nix mehr steht (normal drei Österreich).
Natürlich hab ich Google gefragt und anscheinend haben mehrere das Problem und man müsse die APN Daten Manuel neu eingeben und gut ist.
Klappt jedoch nicht, wenn ich nach Eingabe der Daten speichern drücke geht er zurück aber alles ist wieder weg.
Hab auch beim Anbieter (drei) angerufen und der wusste nix davon und sagte ich muß es einsenden!![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Darum frag ich hier nochmal nach ob jemand etwas dazu weiß?
Wenn ich Zeit habe werde ich ansonsten noch die nächsten Tage versuchen die Software zurück zu stellen. Dies funktioniert mit Kies, oder???
Hatte Kies noch nie im Einsatz:blushing:
Hab ca. 1 Monat das Galaxy Tab 10.1 mit Software 3.2 (kein root oder so).
Als ich heute einschaltete gab ich normal meinen Pin ein und dannach das Lockscreen Muster, dann kam auf einmal ein Screen wo ich einen "Netzsperrpin für die Sim" eingeben soll!!!
Man kann auf Ablehnen drücken und kommt dann normal zum Homescreen, bekomm aber keine Internetverbindung zum Anbieter hin.
Bei denn APN Einstellungen ist mir aufgefallen das dort nix mehr steht (normal drei Österreich).
Natürlich hab ich Google gefragt und anscheinend haben mehrere das Problem und man müsse die APN Daten Manuel neu eingeben und gut ist.
Klappt jedoch nicht, wenn ich nach Eingabe der Daten speichern drücke geht er zurück aber alles ist wieder weg.
Hab auch beim Anbieter (drei) angerufen und der wusste nix davon und sagte ich muß es einsenden!
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Darum frag ich hier nochmal nach ob jemand etwas dazu weiß?
Wenn ich Zeit habe werde ich ansonsten noch die nächsten Tage versuchen die Software zurück zu stellen. Dies funktioniert mit Kies, oder???
Hatte Kies noch nie im Einsatz:blushing: