Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.788
kemmt jemand eime alternative für 3g watchdog? bei mit mist we keine werte.
Gruss Conan
Gruss Conan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bflex2010 schrieb:Die Google Talk Version, die auf dem 10.1 drauf ist kann das auch. Also Videochat mit anderen dazu fähigen Tablets oder PCs/Laptops.
Sterni schrieb:Ähm nein, kann sie nicht. Gestern ausprobiert. Vom Tab zum PC bzw. auch andersrum. Für einen Bruchteil einer Sekunde steht die Verbindung, dann bricht sie ab und im PC-Fenster steht immer irgendwas mit Serverprobleme. Von PC zu PC gehts, also liegts wohl an der Talk App auf dem Tab.
Ich hoffe das da noch nachgebessert wird. Skype-Videochat geht ja fürs 10.1er auch noch nicht.
Sterni schrieb:Ähm nein, kann sie nicht. Gestern ausprobiert. Vom Tab zum PC bzw. auch andersrum. Für einen Bruchteil einer Sekunde steht die Verbindung, dann bricht sie ab und im PC-Fenster steht immer irgendwas mit Serverprobleme. Von PC zu PC gehts, also liegts wohl an der Talk App auf dem Tab.
Ich hoffe das da noch nachgebessert wird. Skype-Videochat geht ja fürs 10.1er auch noch nicht.
terminus schrieb:Wo liegt der Unterschied zwischen Opera mobile und mini?
gruesse terminus
Sterni schrieb:Ich hab die Vermutung das da was mit "meinem Test-PC" nicht stimmt. Kenne nur leider Niemand sonst, der das Programm am PC nutzt.