[MOD][Android 4.2.2] True Tablet UI (CM10.1) (03.11.2013)

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Männers, ich hoffe frohe Botschaft verkünden zu dürfen. Vielleicht versucht sich mal einer an dem Ding. Ist fürs 7500(p4) von der aktuellen Nightly. Macht vorher nen Backup(Nandroid). Kommt auch mit nem Restore-Zip daher, wer also keinen Bock mehr auf die TabletUI hat, einfach dei Restore-Zip flashen. Ist dann wieder so wie Google es will. Konnte es nicht testen, auf meinem Nexus 10 laufen beide Zips.

Anhänge

• cm-10.1-20130323-NIGHTLY-p4-tabletUI-20130323-update.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 180
  • cm-10.1-20130323-NIGHTLY-p4-20130323-restore.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: Mitch, joyraider, Shadow1988 und 2 andere
@hanspampel
Du bekommst ein Bier entweder
a) bei Heilbronn
b) auf Borkum
c) in Berlin
d) in München
oder ich verschicke eine Dose.

Passt schon;)

Habe den OP angepasst. Werdet dann des öfteren neue MODs finden. Müsst mir nur bescheid geben, falls mal nix mit aktuellen MODs geht, oder der MOD selber nicht mehr funzt. Kanns ja nicht testen.

ich liebe es! Danach habe ich ewig gesucht.... DANKEEEE!

Joy

Neuer Tablet-MOD für die aktuellste Nightly im OP verfügbar.

• Danke
Reaktionen: *Andi, steffen431 und Assistent Beaker
Hallo hanspampel, Mod funktioniert mit der heutigen Nightly P4 nicht mehr .(Boatloop)
Gruß KMR100

Hi

Danke fürs Feedback, hatte es mir schon gedacht, da es einige Frameworkanpassungen gab. Hab nen neue gemacht. Sind beide im OP und mit Datum versehen.

PS: Sagt mal, habt ihr Probs mit Reboots wenn ihr auf Einstellungen geht? Jemand im XDA hat die Probs. Denke aber das es nur beim ihm ist. Gebt mal bescheid.

• Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Hi,

Ich kann die Probleme nicht bestätigen.

Frohe Ostern,
Bist du Bier- oder Weintrinker

Danke, hatte ich mir schon gedacht.

Dir/Euch auch schöne Ostern.

ostern003.gif

PS: Früher Bier, nun ziehts mich her zu Wein. Man wird älter.:D

Moin

Muss nochmal nerven. Sagt mal, wird aus dem WiFi ein 3G-Tablet wenn ihr den MOD flasht? Gilt natürlich nur für WiFi-only Besitzer. Wenn ja, dann muss ich mir was anderes überlegen.

So hab den MOD nochmals überarbeitet. Sollte nun auch für zukünftige CM-Updates gerüstet sein. Bitte bescheid geben wenns nicht funzt. Auf meinem Nexus 10 laufen beide einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Assistent Beaker und kmr100
@hanspampel, läuft,war kein April-Scherz.
Gruß und noch einen ruhigen Ostermontag
bei einem Glas Wein.
KMR100

Merci. Dito.

Hab nochmal nen neueren MOD gemacht. basiert auf der Nightly vom 07.04. Viel Spass!

Edit: Hab nochmal eine von heute(08.04.) gemacht. Hatte ja noch keiner, oder nur einer runter geladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kmr100, Assistent Beaker und Shadow1988
Scheinbar gabs/gibts Probs mit dem MOD seit der Nightly vom 15.04. Neue ist im OP.:)

• Danke
Reaktionen: kmr100
Guten Morgen, seit der Nightly vom 19.04. gibt es Probleme.
Nach dem starten des TABs kommt nun, wo vorher der Vermerk "aktualisiere die Apps "
angezeigt wurde, heist es nun" Stunden/Sekunden" und nach den Starten wird in der
Statusleiste ein großes " T " angezeigt. Die Uhr wird nicht mehr angezeigt. Ein klicken auf das T-Symbol öffnet ein neues Fenster mit der bildschirmfüllenden Uhr.
Gruß kmr100

Ok ich habe mal ne Neue gebastelt. Ist von der Nightly vom 20.04.

• Danke
Reaktionen: Assistent Beaker und kmr100
Prima Sache...wenn jetzt noch ein paar der Samsung-Apps mit dazu kommen würden...aber das wird sicherlich immer ein Traum bleiben...^^

Eine Frag hätte ich aber noch: Gibt es eine Möglichkeit die Akkuladung in Prozent anzeigen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar hier nicht hin. Aber sollte unter System irgendwo sein. Habs nicht mehr genau aufm Schirm. Gehen muss es es aber.

Hab mal wieder ne neuen MOD gebastelt. Ist von der heutigen Nightly vom 02.05.

• Danke
Reaktionen: kmr100