webrabe
Erfahrenes Mitglied
- 41
hanspampel schrieb:Jelly Bean wirds nicht geben. Kann man scheinbar nicht oft genug hier schreiben.
aber ist denn CM10 nicht Jelly Bean ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hanspampel schrieb:Jelly Bean wirds nicht geben. Kann man scheinbar nicht oft genug hier schreiben.
hanspampel schrieb:Doch natürlich, es ging mir aber um das Offizielle von Samsung. Mehr wie 4.0.4 kommt nicht mehr.
conis2000 schrieb:Hallo Spezies,
bis gerade war ich nur stiller und begeisterter Leser dieses Forums, aber da mir die SuFu nicht weiterhelfen konnte muss ich hier doch gleich mal eine Frage loswerden.
Ich habe ein Samsung Tab 10.1 (P7500) dieses habe ich gestern erfolgreich auf cyanogenmod CM10 (4.1.2) geflashed. Ich kann mit der vorhandenen Telefon-App auch raus telefonieren, aber ich kann das Gespräch nicht beenden bzw. wieder auflegen.
Hat einer von euch Spezialisten eine Idee wie ich das hinbekommen kann?
Sonst bin ich bislang top zufrieden mit CM10.
Grus und vielen Dank vorab
conis2000
Wenn du erst mal, zum testen, deaktivieren willst, nimm Titanium Backup.conis2000 schrieb:...wie kann ich denn die Tel.-App kompl. löschen oder daktivieren - weil eigentlich brauche ich die nicht?
Gruss
conis2000