[MOD][09.09.2012] Telefonieren mit P7500/P7501 mit Stock ICS & CM9 & CM10 & AOKP

• 122 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen

Muss das Tab dafür geflasht sein ?

Liebe Grüße

Gibt es auch schon eine Möglichkeit für AOKP Jelly Bean Version ? Danke

Also bei Mein samsung tab was vorher 7501 jetzt durch das update 7500 ist und 4.0.4 ice geht das telefonieren tadellos mit allen funktionen top kann ich nur sagen.:drool:

Achso es muss nicht gerootet sein.

Wenn du jetzt ein 7500 hast, hast du au gerootet. Telefon funktioniert mit jeder ICS Stock Firmware :thumbsup:
Und das Telefon schaltet ab, wenn der BS abschaltet.

ok hat sich glaub für mich erledigt ich bin zurück zum CM9 weils einfach derzeit stabiler läuft und nicht diese Grafikfehler auftauchen. Die waren für mich der Hauptgrund. Und ich finds ehrlich gesagt auch schneller als diese JB Roms zusammen. Hab wirklich alles durchgeflasht und einiges getestet.
Das Tab hat eh bald seine besten tage hinter sich und es gibt ja schon einen neuen Stern am Firmament der auf den Namen Huawei Mediapad 10fhd getauft wurde. :)

klaona schrieb:
Wenn du jetzt ein 7500 hast, hast du au gerootet. Telefon funktioniert mit jeder ICS Stock Firmware :thumbsup:
Und das Telefon schaltet ab, wenn der BS abschaltet.

ich weiss nicht woher du deine weiß heit hast aber mein gerät ist nicht gerootet also verbreite hier nicht so ein scheiß und das telefonieren funzt auch ohne root. Den halt dich aus der diskusion raus hier.

Telefon funzt tadellos bis auf bluetooth headset und da schaltet sich auch nichts ab mit nornale headset geht auch telefoniere schon ganzen tag damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
super das man nun auch anrufen kann. Habe gerade versucht zurückzurufen, das geht aber scheinbar nicht ? Oder sollte es gehen ?

crossfire01 schrieb:
ich weiss nicht woher du deine weiß heit hast aber mein gerät ist nicht gerootet also verbreite hier nicht so ein scheiß und das telefonieren funzt auch ohne root. Den halt dich aus der diskusion raus hier
Du bist mir ja ein ganz freundlicher Typ :mad2: Wenn man ein 7501 hat und ein offizielles Update bekommt, dann bleibt es ein 7501. Wenn man jedoch einen Rom vom 7500 flashen will, dann muss man das Tab wohl rooten.
Solltest du es besser wissen, kannst du es hier im Board mit frundlichen Worten darlegen und nicht so flegelhaft.
Und das telefonieren ohne rooten funktioniert ist auch mir bekannt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

webrabe schrieb:
Hallo,
super das man nun auch anrufen kann. Habe gerade versucht zurückzurufen, das geht aber scheinbar nicht ? Oder sollte es gehen ?

Das geht bis jetzt leider nur mit einem Stock Rom.

nuja ist ja nicht so die welt. Ich bin nur mal gespannt wann Samsung sich endlich mal durchringt die deutsche ICS Version oder gar JB rauszubringen.

Ich benutze vor allem die USSD Codes und die funktionieren ja ab 4.0.4 bis zur 4.1.2. So kann ich meine Kosten beim Provider besser abrufen, als über die Web Seite. Telefon ansonsten ist ja mehr ein geck, so nach dem Motto " Ich hab das grösste Telefon" :biggrin:
Na und mit dem offiziellen Update: müssen wir halt warten :angry::angry:

Jelly Bean wirds nicht geben. Kann man scheinbar nicht oft genug hier schreiben.

• Danke
Reaktionen: webrabe
Ee geht hier nicht darum ob das gerät von 7501 auf ice upgedatet wurde so das es ein 7500 daraus wurde und den noch gerootet war das ist es nähmlich nicht probier es selbst wen du so ein gerät hast den wirst du feststellen was ich meine.Außerdem meine ich das offizel...update von 7500 nur mal so am Rand.
Ich kann mit diesen Gerät auch zurückrufen so wie ein Telefon wohl gehen solte.
Und klugscheißen kannste bei deines gleichen.:thumbup::razz:

Das ist aber ein ganz schön unfreundlicher Ton hier... :confused2:

• Danke
Reaktionen: teddy3 und klaona
Dann halt wenigstens die deutsche ICS Version

Ja es ist die Deutsche - und noch was! wen man Telefoniert den is man ja wenigstens so intelegent und klapt das Telefonfeld komplet nach unten und den geht oder viel mehr bricht das gespräch nicht ab also so das man den Deskop vor sich hat - den in der Leiste ist der status zu sehen.
Das hat mich auch bei allen telefon schon gestört das es aus geht und wen man das von ohr nimmt durch den sensor geht es nach ein augenblick wieder an ich klapp das eh und je immer runter - und den gibt es ein schönes app das heißt Quicker und bei mein telefon heißt es Quicker Setings da stellt man den ein display immer an.
Es stört doch überhaupt nicht wen man es runterklapt weil es steht ja eh irgend wo drauf und am ohr hälts auch keiner.Headset Blu... funzt nicht das stimmt aber normale set schon und Lautsprecher geht auch davon rede ich die ganze zeit und nicht ob es bei einer anderen version gerootet war oder nicht - bei dieser jedenfalls nicht.
Mein Tab is sauber noch key is null du.lol

MFG:)

Ja der Ton War bißel hart aber so ein zwichenfunker der war zum falschen zeitpunkt am falschen Ort das hat mich ein bißel aus der Bahn geworfen bin ja auch sonst nicht nachtragend .

Ich habe ehrlich extreme Schwierigkeiten Deinen Text zu lesen crossfire. "Mein Tab ist sauber noch key is null du.lol" was willst Du damit sagen ?
Und was klappst Du denn runter ? Ich verstehs echt nicht.

Das mit mein Tab und sauber war so gemeint das ich nur die normale offizielle firmware eingespielt habe und keine anderen sachen damit gemacht habe was ja theoretisch nicht stimmt weil wegen modem und so - das war nur so am rande.Ja vileicht bißen blöde ausgedrückt.

Das mit das Runterklappen ist so gemeint - wenn ich telefoniere habe ich ja automatisch das bedinfeld des Telefons vor Mir dieses wie bei jedes andere Android Handy und das kann man ja wohl wegklappen im Task verschieben wärend des Telefonierens so das man den Deskop vor sich hat.:thumbsup:

ah jetzt ja, eine Insel...jetzt hab ichs

Genial die letzten 3 Seiten ;-)
Hab mich lange nicht mehr so amüsiert, danke Crossfire:p