K
k.o
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
bin ein Newbie u. hab wenig Erfahrung mit Samsung Tab 8.9.
Ich hab die Sim-Karte fachgerecht in Tab eingelegt. Der auch nach den Pin fragt, von der Sim-Karte (siehe Foto). Dannach öffnet sich die Software vom Tab. Beim öffnen vom Internet schreibt er mir ... keine Netzverbindung.
Die WLAN Verbindung im Haus funktioniert tadellos.
Hab es versuch unter - Menü - Einstellungen - Drahtlos u. Netzwerke - Mobile Netzwerke - mögliche Einstellungen zu machen. Richtiger Netzbetreiber ist ausgewählt ... zeigt auch ... im Netz registriert. Leider keine Veränderung.
Welch Einstellungsmölichkeiten hab ich?
Warum fragt er nicht, welche Verbindung ich haben möchte ... WLAN od. Mobil (mit Sim-Karte) ?
Wenn man die Simkarte einlegt fragt er nach den Pin auch.
Danke im Voraus Gruß
bin ein Newbie u. hab wenig Erfahrung mit Samsung Tab 8.9.
Ich hab die Sim-Karte fachgerecht in Tab eingelegt. Der auch nach den Pin fragt, von der Sim-Karte (siehe Foto). Dannach öffnet sich die Software vom Tab. Beim öffnen vom Internet schreibt er mir ... keine Netzverbindung.
Die WLAN Verbindung im Haus funktioniert tadellos.
Hab es versuch unter - Menü - Einstellungen - Drahtlos u. Netzwerke - Mobile Netzwerke - mögliche Einstellungen zu machen. Richtiger Netzbetreiber ist ausgewählt ... zeigt auch ... im Netz registriert. Leider keine Veränderung.
Welch Einstellungsmölichkeiten hab ich?
Warum fragt er nicht, welche Verbindung ich haben möchte ... WLAN od. Mobil (mit Sim-Karte) ?
Wenn man die Simkarte einlegt fragt er nach den Pin auch.
Danke im Voraus Gruß
![1001779k.jpg](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fimg254.imageshack.us%2Fimg254%2F5237%2F1001779k.jpg&hash=559ec36ee3592b896344d098c7437282)